Topic 4302

Zum 4ten :=)

Mörserliste

HQ: Hauptmann, Boltpistole, Plattenrüstung
4 Soldaten, 2 Granatwerfer, Mörserteam 108P

2 Mörserteams 190P

Standart:
1 Kommandoabteilung
Leutnant, Boltpistole Nahkampfwaffe, Plattenrüstung
4 Soldaten, 2 Granatwerfer, Mörserteam 75P

Trupp 1
1 Sergeant
9 Soldaten, 1 Granatwerfer, Mörserteam 83P

Trupp 2
1 Sergeant
9 Soldaten, 1 Granatwerfer, Mörserteam 83P

Trupp 3
1 Sergeant
9 Soldaten, 1 Granatwerfer, Mörserteam 83P

2 Kommandoabteilung
Leutnant, Boltpistole, Nahkampfwaffe, Plattenrüstung
4 Soldaten, 2 Granatwerfer, Mörserteam 75P

Trupp 1
1 Sergeant
9 Soldaten, 1 Granatwerfer, Mörserteam 83P

Trupp 2
1 Sergeant
9 Soldaten, 1 Granatwerfer, Mörserteam 83P

Trupp 3
1 Sergeant
9 Soldaten, 1 Granatwerfer, Mörserteam 83P

Sturm:
3 Sentinels, Laserkanone 165P

Unterstützung:
Basilisk, ZP, Nebelwerfer, Scanner, Geschlossen 153P
Basilisk, ZP, Nebelwerfer, Scanner, Geschlossen 153P
Greif, ZP, Nebelwerfer, 83P


1500P

87 Infanteristen
6 Fahrzeuge

3 Laserkanonen
12 Granatwerfer
15 Mörser
1 Gefechtsmörser
2 Tremorkanonen
 
Die finde ich kewl. Am besten sollte man diese Liste mit Valhallanern im Dschungekampf gegen Catachaner einsetzen!
Das wäre ein Spaß.
<
 
Hier kommt meine 1000 Punkte armee die ich am UGWC Con einsetzten werde, just 4 fun!!!

Con Turnier, 1000 Punkte

HQ:
Hauptmann, E-Waffe, Plasmapistole, Plattenrüstung, Scanner
4 Soldaten, 4 Plasmawerfer,
142

Panzerabwehrtrupp, 3 Laserkanonen
125

Panzerabwehrtrupp, 3 Laserkanonen
125

Standart:
1 Zug.
Leutnant Lohr, Boltpistole, Nahkampfwaffe, Plattenrüstung
4 Soldaten, Raketenwerfer,
58

1. Trupp
Sergeant, Laserpistole Nahkampfwaffe
9 Soldaten, Raketenwerfer, Flammenwerfer
78

2. Trupp
Sergeant, Laserpistole Nahkampfwaffe
9 Soldaten, Raketenwerfer, Flammenwerfer
78

3. Trupp
Sergeant, Laserpistole Nahkampfwaffe
9 Soldaten, Raketenwerfer, Flammenwerfer
78

2. Zug
Leutnant Lohr, Boltpistole, Nahkampfwaffe, Plattenrüstung, Scanner
4 Soldaten 2 Melter
61

1. Trupp
Sergeant, Laserpistole Nahkampfwaffe
9 Soldaten, Schwerer Bolter, Flammenwerfer
73

2. Trupp
Sergeant, Laserpistole Nahkampfwaffe
9 Soldaten, Schwerer Bolter, Flammenwerfer
73

Elite:
Todesweltveteranen Sturmtrupp
1 Sergeant, Laserpistole Nahkampfwaffe
5 Todesweltveteranen, Schwerer Flammenwerfer, Melter, Flammenwerfer, Sprengladung
109
 
heh, deine Leutnants sind das Zwillinge oder heißen die beide wirklich Lohr?
<

Die Liste ist net schlecht, scheinen Dschungelkämpfer zu sein. Flamer/Rak Kombo is auch net so schlecht, für jede gelegenheit etwas. Ich rüste auch gerade meine Trupps von Plasmawerfern auf Melter, Flamer, Granatwerfer um in anbetracht des kommenden neuen Codex. Den Todeswelttrupp finde ich etwas komisch.Wieso einen Flamer und einen schweren Flamer? Nehm doch 2 normale oder 2 schwere Flamer, nicht gemischt. <nicht Hand ins Feuer leg, ob 2* schwerer Flamer geht>
Die Stabsabteilung is teuer, 4*Plasma ist natürlich saugut, aber ob die sich lohnen. Da dein Hauptmann wohl in den Nahkampf soll, wären 4* Flamer besser finde ich.Selbst gegen Marines reissen es 4 Schablonen um sie zu schwächen.
Die Nahkampfwaffen der Truppführer finde ich unnütz, außer ihr spielt mit wysiwyg(oder wie es sich schreibt). Genauso die Boltpistole bei den Leutnants, entweder Deckungsfeuer mit Rak-werfern oder Kurzer Feuerkampf aber net beides.
 
Die HQ soll nicht in den nahkampf, wenn das NK HQ wäre dann, wäre es ein Oberst, Todesweltveteran, +Komissar beide e-fäuste.

zu den Leutnants (ist das gleiche modell, und war einfach nur kopiert worden im word. daher der gleiche name)
außerdem ist die HQ und die Komandoabteilungen nur so ausgerüßtet, fals doch etwas so weit nach vorne kommen sollte!!!

zu den Todesweltveteranen sturmtrupp. Sie dürfen nur max 1nen schweren flammer haben (ein team 02 modelle mit einer schweren waffe). die drei plätze für spezialwaffen sind für einen melter gegen fahrzeuge, einer sprengladung, für die bombe zwischendurch und nen flammer für weiteres kleinzeug!!!