Topic 4327

Kalliath

Bastler
Also ich hab ne Frage??


Wenn ich einen fünfer Trupp kaufe mit Rhino und die Modelle alle in die TK

wechseln, bleibt dann das erkaufte Rhino vom Trupp auf dem Speildfeld oder

geht es verloren??


Punktverlust ist falsch mein Rhinoverlust!!!!!!!!!!
 

Waahn Fanaton

Blisterschnorrer
mein tipp min net rino sondern jetpacks !!!!! dein rino is voll der kugelmangnet und wenn das schrott is isses schrott mit jetpacks is das net soo denne du hast viele kleine nahkampf monster !!!!!


aber um auf deine frage wieder zurückzukommen, du kannst deiner tk nur ein rino zustellen oder jetpacks nehmen (was isch faforisire) aber das rino aus deinem troop bleibt auf schlachtfeld !!! also ein extraa rino für tk !!!
 

Regelwixa

Tabletop-Fanatiker
das rhino bleibt erhalten, kann aber keinen trupp mehr transportieren da es keinen trupp mehr hat dem es angehört. ansonsten isses halt ein normales rhino und kann z.B. spielfeldviertel halten etc
 
J

Jaq Draco

Gast
@Waahn Fanaton:
Du hast die Frage nicht verstanden.
<


@Kalliath:
Das Rhino bleibt halt erhalten, darf aber keinen Trupp transportieren aus dem von Regelwixa genannten Grund. Und nein, du darfst es dan auch keinem neuen Trupp zuweisen, zumindest steht davon nichts in den Regeln.
 
Oben