Tatanka

Testspieler
31 Oktober 2002
76
0
4.831
Hallo erstmal,
wollte euch fragen ob ich als DE Spieler vielleicht die Möglichkeit habe, truppen von anderen Völker mit reinzunehmen.
Z.B. die Kroot. Sind ja Söldner.
Oder irgendwo hab ich mal gelesen das die Harlequine allen Eldar zur Verfügung stehen, da sie ja neutral sind.

Oder wie ist das wenn ich 2 Armeepläne benutze?

Nicht das ich mit den DE unzufrieden wäre, aber dadurch könnte man eine noch größere taktische Auswahl haben, finde ich
 

Hexil

Miniaturenrücker
29 Mai 2002
1.076
0
6.586
35
ich würde eh keine söldner nehmen.die DE würden niemals irgendwelche verbündete mit in die dunkle stadt nehmen.
und zu der frage:gegen GK dürfen die ja jetzt dämonen einsetzen.ich gleub ich hol mir da gleich nen blutdämon!
<
 

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.321
1.808
63.751
Laniakea
ich finde diese regel, das alle und besonderst eldar und dark eldar dämonen in ihrer armee haben, mehr als absolut bescheuert, habe mich im allgemeinen 40k forum schon darüber ausgelassen, eldar dark eldar und harlequins sind die größten feine des chaos, da können nicht mal die menschen mithalten und gerade wir die größten bekämpfer und feinde des chaos sollen dämonen in unsere armeen aufnehmen können, selbst wenn man nicht muß, alleine das es geht ist absoluter schwachsinn. das ist genauso als wenn man sagen würde die c´tan sind ab jetzt keine götter mehr und für jeden als leibwächter nutzbar.

herlequine gehen in ordnung, da sie den als einzige nicht dark eldar den weg in unsere dunkle stadt kennen und auch kontakt zu uns haben.

kroot kommen garnicht infrage uns auf dem schlachtfeld zu begleiten, sie sind nur fieh für die kämpfe in den arenen der hagashinn nicht mehr und nicht weniger.

Dark Eldar
 

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.321
1.808
63.751
Laniakea
also du schaust hier auf diese seite

klick mich an!

schaust dir die modelle an, suchst dir aus welche dir gefallen, danach gehst du zum örtlichen GW store, fals vorhanden, oder rust die mailorder an und gibst du productcodes durch. und eine zeit später hast du deine modelle.

in den GW läden und bei der mailorder solltest du an die modelle rankommen, zur not kannst du auch bei ebay schaun, da werden öffters welche angeboten.

ich denke das hilft dir weiter.

Dark Eldar