Topic 5114

Yinthar

Fluffnatiker
wieder besagen gerüchte das mit dem codex auch 3 neue plastik panzer bausätze erscheinen sollen

Immo, Exorzist ,,, aber wer ist der 3. ? *gg*

Hathor

Aushilfspinsler
Hm, vielleicht ist damit die MM Variante vom Immo gemeint, die soll ja auch als Umbauteil aus Plastik kommen.

Yinthar

Fluffnatiker
naja der MM wird dann aber beim immo dabei sein und nich extra als zusätzlicher panzer rauskommen.Das wäre höchst schwachsinnig ... nen tau hammerhai hat auch seinen massenbeschleuniger UND seine Ionenkanone mit im pack. Eben so der crusader alle bauteile für nen normalen Landraider

Sugaro

Bastler
Interpretiere ich das richtig, das im Codex Hexenjäger die Sororita enthalten sein sollen?
Hab mal was von 3 Codize (glaube so ist der korrekte Plural) gehört und in einem sollten die Soros wieder enthalten sein.
Die Dämonenjäger waren der erste dieser 3 Codize und Hexenjäger der 2. Allerdings drängt sich die Frage auf in welchem die Soros enthalten sind. Dämonenjäger = Ordo Malleus, Hexenjäger ist äh Ordo Xenos glaub ich oder? Ne moment Xenos ist das mit den Ausserirdischen. Wie hiess denn der Ordo mit dem inneren Feind? Das wären die Soros und eigentlcih auch die Hexenjäger oder? Ach bin verwirrt. Helft mir mal aufe Sprünge. Hab die mal alle aufe Reihe bekommen, jaja das Alter.

Thx 4 Help

Yinthar

Fluffnatiker
also *g*

Ordo Malleus = Dämonenjäger ( Armee Grey Knights )
Ordo Hereticus = hexenjäger ( Armee Sororitas )
Ordo Xenos = Alienjäger ( Armee Deathwatch )

In der selben reihenfolge werden auch die Codiez erscheinen.

Snicko

Hintergrundstalker
Zur Frage mit den drei Fahrzeugbausätzen, es könnte sich beim dritten auch um den Läufer handeln, den die Soros. vielleicht kriegen sollen.

achim

Bastler
Ui!

Einen Läufer.
In den Amiforen fordern die ja schon seid Jahren einen Dreadnought für
Sororitas...

Wie der wohl ausfallen könnte/wird?

Sugaro

Bastler
Mich würde mal interessieren ob ich meine Redemptionisten wegwerfen kann bzw. ob ich die Maschinenkanonenoption weiterhin habe. Hat da jemand gerüchtemässig oder evtl. sogar aus verlässlicher quelle etwas? Gibt es neue Helden? Völlig neue Einheiten? Nen Läufer wäre toll.

Oben