Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wow, wunder. weil sie sich auch erst seit dem hassen, denn die inquisition hat alles verwischt, die ganzen leute, welche weniger wert waren als einen sm, umgebracht oder für immer in eine sklaverei gebracht, wo sie bis in den tod in minen schuften durften.
Ne, die Sw machen eher noch das Administratum dafür verantwortlich.
Und die GKs könne sowieso nix dafür. die ham die leute nicht eingefercht. Die ham die Dämonen verprügelt und Angron verbannt. Die Sw respektieren die GK eher für ihre Leistung im Kampf, da sie ja wissen, was ein Verräterprimarch fürn harter Brocken ist.( da war doch mal die geschichte von dem einen großen Wolf der sich mit Maggi the red gekloppt hat.)
Ich werde wohl demnächst eine Sororitas Armee mit Grey Knight Terminatoren und was es sonst noch tolles gibt aufbauen. Ich kann den Modellen einfach nicht widerstehen. Muss DIE haben!!!
Das wäre dann meine 7 oder 8 Armee. Hab den Überblick verloren, sind so viele!
(zu meiner Rechtfertigung, ich sammle schon seit fast 10 Jahren)
inquisitoren werden trotzdem von sw gekillt nonstop. also so ganz kann dsa mitm administratum nicht sein.
und im imperium führt doch eh jeder nur befehle aus. die logik funzt da ja nicht.
Jetzt glaub ich werd ich mal noch ne reine DJ Armee spielen die is nämlich auch net schlecht und ma kann mehr Sturmtrupps reinnehmen und dann Teleportiere ich die ganze Landschaft zu tode