6. Edition Topic 5374

King K

Fluffnatiker
15 August 2001
2.552
0
6.061
44
Also irgendwie geht hier ja nichts mehr ab! Haben wir alles über unsere Rattenfreunde ausdiskutiert? Wollen wir nicht mal wieder ne Einheitenwoche machen? Ich würde sie auch leiten wenn keiner will.

Kann es auch daran liegen das die ganzen Threads hier drinnen im Rattenbau gelöscht wurden?
 

Sire Godefroy

Tabletop-Fanatiker
14 September 2002
3.059
3.283
31.996
Aliso
Heido!

Schlag mal was vor, dann kann man vielleicht auch mitdiskutieren. Interessant fände ich ne Einheitenwoche zum Thema "Grauer Prophet".
Also, dann mal ran an die Tasten und mach was Neues auf!
<
 

Schwarzmaehne

Tabletop-Fanatiker
9 April 2001
7.220
0
11.636
40
Düsseldorf
Wenn mir jemand die genaue Liste mit den Einträgen ausm Armeebuch hier reinschreibt dann kann ich die Einheitenwochen einführen
<


@KK: hier im Forum wurde soweit ich weiß gar nichts gelöscht!!! Oder kann es sein das du dir nicht alle Beiträge anzeigen lässt? Denn es gibt hier die Funktion das man sich die Beiträge ab einem betimmten Beitrag anzeigen lassen kann ganz unten auf allen Seiten
<
 

Borginvader

Erwählter
22 August 2001
571
0
7.056
borginvader.de
OK, hier die Liste:

Kommandanten:
Kriegsherr
Grauer Prophet

Helden:
Häuptling
Seuchenpriester
Meisterzüchter
Warlocktechniker
Assassine

Kerneinheiten:
Klanratten
Sturmratten
Rattenschwarm
Riesenratten
Schattenläufer
Skavensklaven
Giftwindkrieger

Eliteeinheiten:
Gossenläufer
Jezzailteams
Seuchenmönche
Rattenoger

Seltene Einheiten:
Seuchenschleuder
Warpblitzkanone
 

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.272
19.496
Ratten halten eben Winterschlaf, danach kommt die Frühjahrsmüdigkeit, im Sommer verkriechen die sich wegen der Hitze - vielleicht wirds ja im Herbst (grins)
PS: Du musst bei dem Forum unten den Anzeigezeitraum ändern (voreingestellt sind die letzten 30 Tage - und da isses nu mal nich mehr
<
)