6. Edition Topic 544

Poliorketes

Bastler
16 Januar 2002
793
10
8.771
www.gatesofdawn.de
...das hier noch kein Waldelben-Thema drin ist!
machen wir doch mal ad hoc eins auf, hm, was nehmen wir denn einmal?

OK, Lieblings-Thema, Waldelben-Miniaturen. Welche Hersteller verwendet ihr? Welche mögt ihr am Liebsten, welche gar nicht?

Ich habe eine recht breite Palette, von Citadel eigentlich Modelle aus allen Reihen, die die letzten 15 Jahre im Handel waren, dazu Grenadier, alte und neuere Harlequin, Foundry, Einzelstücke von Chainmail, RAFM und DSA.

Am Liebsten sind mir die Jes Goodwin-Modelle von Citadel, späte 80er/frühe 90er.
 

Thalandor

Hintergrundstalker
19 April 2001
1.160
0
7.126
39
vodw.clanintern.de
Meine Waldelfen bestehen komplett aus den GW Modellen der 5. Edition, wenn ich mal zeit finde und es schaffe möchte ich noch einen Bewahrer zu einem Waldelfenmagier "umbauen". Nur 1 Magiermini find ich nicht so super...
Falls ich meine Armee erweitere (langsam gebe ich es auf auf die 6. Ed minis zu warten) werde ich sehrwarscheinlich noch HdR Elfen dazunehmen.
 

Alexander Leitdorf

Aushilfspinsler
29 Oktober 2002
62
0
4.766
52
irgenwie sprechen mich keine der derzeitigen Waldefen an, naja die alten kampftänzer und die neuen Waldläufer finde ich nicht schlecht. bin etwas neidisch auf die neuen Hochelfen / Schattenkrieger, und einiges von den Dunkelelfen. Mal schauen was da bei Waldelfen kommt. Mag sehr die neue Art zu Designen , zum Beispiel Eltharion. Juan Diaz ist spitze.