Grey Knights Topic 5495

Inquisitor Jaeger

Grundboxvertreter
12 März 2003
1.477
9
15.036
Was haltet ihr von der Idee die DA Modelle mit den Roben als GK zu nutzen? Mir gefallen die DA sehr gut (GK's auch) bringt ein wenig abwechslung rein.

Hatte mal daran gedacht mir so einen kleinen Kampftrupp rund um einen Inquisitor zusammenzustellen. mit eigenem Hintergrund und so...

Ich komme aber immer noch nicht von dem Gedanken weg einen Seraphim trupp einsetzen zu wollen. die Modelle der Soros sind super
 

Leth Dahryash

Erwählter
25 Mai 2003
623
0
6.186
36
Na so ähnlich hab ichs gemacht. Ich hab mir Ezekiel (den Scriptor der DA's) und noch zwei Beropte geschnappt, und alle so in rot-gold angemalt. Ich kann se jetzt in meinem normalen SM Orden benutzen und auch bei DJ.
(Na ja, bei den beiden beropten DA's hab ich die Arme getauscht. Haben jetzt welche von den alten Chaoskriegern...so mit Knüppel und Bolter
<
)
 

Inquisitor Jaeger

Grundboxvertreter
12 März 2003
1.477
9
15.036
Bekommt man den Veteran der DA eigentlich seperat zu kaufen? Im Codex DJ ist ein Inqui aus dem mit GK Armen. Könnte man ja auch GK draus machen anstatt Inquis.

Hatte vor mir für die Vitrine folgendes Aufzubauen.

Großinquisitor aus SM Held in Termirüstung - Schwert ab, Hammer von Corteaz dran und Grenn Stuff Kapuze

Inquisitor aus Corteaz - Kopf drehen, Adler ab und Psibolter dran, Hammer ab und GK Termi Hellebarde dran
Normalen Inqui mit Schwert - Schwert nach unten drehen
Sororitas Pricipalis als weiblicher Inqui umbauen, keina Ahnung wie

DA Veteran als GK - Arme von GK
Asmondai als GK - zweihändige Helebarde dran
Ezekiel als GK - Helebarde anstatt Schwert "Battrer up" Pose
Bruder Bethor - Helebarde anstatt Standarte aber mit kleinem Dreiecksbanner
Brauche also noch einen GK um den Trupp voll zu bekommen.

Und natürlich der kleine Helmträger von Azrael, der soll Bethors Standarte bekommen.

Der Inqui der sich auf sein Schwert stützt und der neue Crusader der Witchhunters sind auch interessante Modelle.
Azrael selber als GK umzubauen??? Vielleicht als Justicar. Mal sehen.


Ich weiß jedenfalls wo mein Geld demnächst hinfließt... :blink:

EDIT