6. Edition Topic 5710

Aushilfsasylant

Erwählter
28 Januar 2003
625
0
7.766
42
Ich hab zwar kein Spiel mit meinen eigenen Khemris gespielt, da meine Armee noch nicht ganz fertig ist, aber wenn, dann würde ich nen Gruftkönig SO einsetzen...

1.Immer
2.Gegen alle
3.goldenes Ankhra, Krone der Könige und Zweihandwaffe oder reißende Klinge ( oder statt der Krone und den Waffen kann man auch die Insignien der Macht nehmen, die sind auch Klasse... )
4. Ich packe ihn in ne Streitwageneinheit und ab damit in die gegnerische Flanke ( am besten in die Flanke eines härteren Regiments )
5. Der Gruftkönig ist deshalb besser als der Gruftprinz, da der erstere Streitwägen zu Kerneinheiten macht und seine besseren Anrufungen auf Einheiten verteilen kann.
 

MR Jones

Malermeister
28 Mai 2002
2.079
0
10.066
1. Nur ab 3000+
2. alle
3. goldenes Ankhra, meistens 2-Handwaffe, verzauberter Schild, leichte Rüstung
4. Grufti in ein Grabwächterregiment und hau rein in die Scheisse!!
5. unter 3000 Punkten bringt es Kommandanten bei den Khemri nicht(zu teuer). Manchmal kommt er auch auf ein Streitwagen, aber eher selten....
 

King K

Fluffnatiker
15 August 2001
2.552
0
6.061
44
@INCON
Welch glorreicher Tipp! Ich hätte den Gruftkönig schon unter 2000 Punkte eingesetzt!
<
<
<


Mal im ernst. Der Gruftkönig ist zwar eine Kampfmaschine, aber trägt nicht wirklich viel zum Spiel bei! Er kann zwar zwei Anrufungen sprechen, aber nur sehr schwach. Und die Streitwagen zu Kernauswahlen zu machen is jetzt auch nich so mächtig!
Somit sind seine beiden Vorteile die ihm Gav Thorpe gegeben hat hinfällig. Der Gruftkönig hat Moralwert 10. Das wäre das einzig echte, aber da Moralwerttests bei Khemri eher seltener sind ist auch dies hinfällig!

Interesant würde er also erst bei 3000 Punkten werden. Kurzum, Hohepriester rulzzzz!