achim

Bastler
27 Juni 2001
841
0
5.046
52
Hi Leutz,
durch ne unlustphase und Beruflich bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand:

wieso wird beim Soro-HQ gerne gesagt das man bis zu 40 energiewaffenattacken hat
die "auch noch wiederholt werden dürfen" finde nichts bezüglich deswegen im INI.

Wo finde ich das, es gab mal auch neue Glaubensakte .. weiss nur nicht mehr wo...

Gruss
Achim
 

Dranei

Testspieler
11 April 2001
109
0
4.726
Nur Charaktermodelle mit Boltpistolen und Energiewaffen, plus Prediger (2 Profilattacken und plus Konfessor, der den Wiederholungswurf hat und auch zwei oder drei Profilattacken). Ob dabei nun wirklich bis zu 40 Attacken rauskommen, wage ich zu bezweifeln, aber über zwanzig dürften da schon zusammenkommen.
Nur, ob sich das rechnet, ist eine ganz andere Frage.
 

Azazel

Codexleser
22 September 2002
299
0
6.651
37
www.battletown.milb-maps.net
@ Achim
man kann allein 4 schwestern den Orden zuweisen (sanctus etc.) einen imagifer (ka was das is), eine standartenträgerin und eine Prioris, dann noch n Konfessor und 2 normale Schwestern, also 6 Charaktere mit ewaffe, Bpis + Prioris + Principalis+ Konfessor + 2 schwestern. durch konfessor können die wiederholen, und vorher noch nen glaubensakt, dann rockt das!

also nochmal für langsame:
orden
1 1(Grundprofil)+1(Bpis)+1(Gebet)+1(angegriffen)=4A
2 1(Grundprofil)+1(Bpis)+1(Gebet)+1(angegriffen)=4A
3 1(Grundprofil)+1(Bpis)+1(Gebet)+1(angegriffen)=4A
4 1(Grundprofil)+1(Bpis)+1(Gebet)+1(angegriffen)=4A
imagifer 1(Grundprofil)+1(Bpis)+1(Gebet)+1(angegriffen)=4A
standarte 1(Grundprofil)+1(Bpis)+1(Gebet)+1(angegriffen)=4A
prioris 2(Grundprofil)+1(Bpis)+1(Gebet)+1(angegriffen)=5A
principalis 3(Grundprofil)+1(Bpis)+1(Gebet)+1(angegriffen)=6A
konfessor 2(Grundprofil)+1(Bpis)+1(Gebet)+1(angegriffen)=5A

ok: hatte mich verschätzt....sind doch nur 40 Energieattacken, die wiederholt werden können + 6 normale Attacken von den 2 schwestern
 

Son of Sanguine

Codexleser
11 April 2001
279
0
4.806
39
Und was ist mit den Glaubensakten?
Es gibt ja schließlich einen Glaubensakt, bei dem du auf ne 6 ne Energiewaffe kriegst. Wenn du unverschämt gut würfelst, werden die Attacken von den normalen Soros auch noch Energiewaffen!
<