Tatanka

Testspieler
31 Oktober 2002
76
0
4.831
!!Ich hab eine gewichtige Entdeckung gemacht!!

Schaut mal diesen Link an
http://www.eyeofterror.com/de/map/sentinel.htm

Ich hab mir auf der Seite die verschiedenen Sektoren der EOT Kampagne angeschaut und da bin ich auf diesen Hinweis gestoßen.
Oberhalb der Abbildung des Systems wird ein Balken, der momentan noch in der Mitte steht. Links davon steht Commoragh und rechts davon Uhltwe.
Und da drunter steht Webway.

Was denkt ihr was das zu bedeuten hat?!?

Ich denke, da die Kämpfe Einfluss auf die Kampagne hat, bewegt sich der Balken entweder nach Links oder nach Rechts. Und deshalb wird entweder Commoragh oder Ulthwe früher oder später Besuch aus dem Netz der Tausend Tore bekommen
 

Lord Hargon Dolor

Miniaturenrücker
9 Juni 2001
904
0
5.981
Muß nicht sein, es ist doch auch möglich, dass sich die Kämpfe "nur" auf die Planeten der Karte erstrecken... die ans NdtT angeschlossen zu sein scheinen.

Oder?

(Wenn es um Besuch geht, dann hoffe ich, dass wir einen hausbesuch machen dürfen!
<
<
)
 

sacha

Eingeweihter
7 November 2001
1.750
0
6.216
48
Jupp. Ahrimans Thousand Sons werden als einzige Chaoten von mir kräftig den Hintern versohlt kriegen. Get the Fuck out of my Webway! Die Eldar dulde ich grad mal so, wenn ein anderer Gegner da ist, aber ansonsten werden auch die vertrieben. Die sollen ihre Nasen nicht in Angelegenheiten stecken, von denen sie nix verstehen
<
 

Hexil

Miniaturenrücker
29 Mai 2002
1.076
0
6.586
35
ja.zum beispiel vom quälen!das können wir ja wohl am aller besten!!! =)
ich hoffe ich kann mal gegen irgendwelche ts kämpfen aber ich kenne keinen ienzigen ts spieler in der ganzen gegend!voll ätzend.aber wenn ich einen finde wird er niedergemacht!
an sonsten werden meine IW oft zum einsatz kommen.hoff ich doch mal!!!
<
 

evil Vegeto

Erwählter
15 August 2002
536
0
6.116
38
jup endlich mal wieder was los! Kenne mich leider mit der EOT Kampagne nicht gut aus, beeinflust das Ergebnis wirklich den Hintergrund oder sogar die ausrüstungen?

PS: Big THX @ Dark Eldar
Dieser Lord mit S6 durch Vollstrecker, Anmius Vitae u. Drogen zahlt sich wirklich um einiges mehr aus als mit Peiniger! hab ihn heute gegen BT eingesetz der hat die halbe Armee weggemetzelt
<
 

Tatanka

Testspieler
31 Oktober 2002
76
0
4.831
Ich meine wir sollten uns vor allem auf die Wächterwelten konzentrieren. Weger dem Balken oben. Schaut euch den Link an den ich am Anfang gepostet hab, da könnt ihr es noch mal sehen.

Das blöde ist man hat halt nur Necrons, Eldar und TS als Gegner. Eigentlich nur Necs und Eldar oder kennt ihr vielleicht jemanden in eurer Gegend der Thousend Sons spielt. Und gerade vor den Necs und Eldar habe ich halt den größten Bamel.

Auf jeden Fall wäre man denk ich gut beraten gegen Eldar und evtl TS die 'Urne der verdammten Seelen ' zu verwenden, weil in den Armeen viele Psyoniker eingesetzt werden.
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Ausrüstungsgegenstand?
 

Tatanka

Testspieler
31 Oktober 2002
76
0
4.831
Wisst ihr was ich echt beschissen finde,
wenn die TS in das Netz kommen müssten die DE sie doch auch bekämpfen. Da die DE's aber auf der Seite der Bösen sind bedeutet es doch, dass es ihnen genauso schadet, denn Kampf Böse gegen Böse wird als Niederlage gegen das Böse gewertet. Heisst das wir dürfen die Ruhe rumspazieren lassen oder was?!?
Die Frage die ich mir stelle wird sich der Balken (siehe Link) zu unseren Ungunsten bewegen wenn wir TS angreifen? Für mich ist das total unlogisch, ich finde da sollte GW mal Klarheit schaffen.

Genauso wie die Necrons, in welche Richtung schlägt der Balken aus wenn ich die besiege?
Profitieren DE's oder Ulthwe davon?
 

sacha

Eingeweihter
7 November 2001
1.750
0
6.216
48
Die Antwort von GW:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Sache ist bei weitem nicht so geradlinig, wie du annimmst. Wenn die
Thousand Sons permanent im Krieg um das Netz der Tausend Tore gewinnen, dann
bekommen sie ggf. einige gemeingefährliche Vorteile für den Schwarzen
Kreuzzug. Insofern sind Siege der Dark Eldar an dieser Stelle eher positiv
für das Imperium, ob das den finsteren Stachelträgern nun gefällt oder
nicht.[/b]

Wenigstens soweit haben sie gedacht
<
 

sacha

Eingeweihter
7 November 2001
1.750
0
6.216
48
Naja, ein Sieg für die IGgies tut uns nicht so weh wie ein Sieg der TS oder der Eldar. Die IGgies haben so ziemlich nix, dass ins Netz der Tausend Tore kann, also können die uns dort auch nichts anhaben. Und sieh es so: Wenn die IGgies das Unentschieden für sich entscheiden (
<
), dann gibt's mehr Sklaven für uns zu holen
<