Yinthar

Fluffnatiker
1 Mai 2002
2.461
0
7.401
39
also son es geht hier um dominator .. das ist die elite auswahl mit den flammern und meltern. ( aber mal zu deinem retributoren ... immer alle mit der selben waffe ausrüsten .. also NUR multimelter .. oder NUR schwere Flammer aber nich so dumm mischen )


zu den dominators :

1. Seit meinen letzten spielen IMMER
2. Alles was da so kommt
<
mit dem Glaubensakt göttliche führung und 4 flammenwerfern nur geil
<

3. ab 1000 punkte mit flammer . Immolator und principalis
4. zur richtigen zeit am richtigen ort können die ne ganze horde GKs z.B schlachten bzw. wegbrützeln. *gg*
 

Son of Sanguine

Codexleser
11 April 2001
279
0
4.806
39
Ups, da hab ich mich mal ganz schön verlesen. Und wie gesagt: ich schreib sie noch um. Die Mischung der Waffen kommt daher, dass meine Soros ursprünglich nur ne Deko-Armee werden sollte und ich mir bei meinem Händler nen Deal mit den Soros aus seinem Laden hab zusammenstellen lassen. Aber mittlerweile hab ich doch angefangen, mit ihnen zu spielen und die Waffenmischung wird mit 100%iger Sicherheit ausgemustert.
 

achim

Bastler
27 Juni 2001
841
0
5.046
52
@ Yinthar
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
immer alle mit der selben waffe ausrüsten[/b]

Stimmt nicht überall, gut die Retributoren haben da keine guten auswahlen,
aber bei meinen Ultras nehme ich bei den Devastis gerne 2 PKs uns Schw. Bolter.
Wichtig ist das alle gleiche RW haben.
Die Kombination von 2 Rakwerfern und 2 LKs ist auch gut.
Zumindest bei der ersten Kombination heult mein Tyra-Gegner-Arbeitskollege
immer rum
<



Die Dominatoren gefallen mir nicht so gut, zumindest was die Flamer angeht,
dafür nehme ich lieber einen Retri Trupp und zweck entfremde den ..
 

Yinthar

Fluffnatiker
1 Mai 2002
2.461
0
7.401
39
jo hab mich nu auch auf retributoren eingestellt
<
nehm keine domis mehr mit dafür lieber nen großinqui und nen callidus assassine


aber was die devestratoren angehen ,,,, reden wir hier von SM oder Soros ?? ahh soros also hat sich das thema ja schon *fgg*


sm haben ja eine ganz andere auswahl möglichkeit als soros
 

Sugaro

Bastler
28 Juli 2003
784
0
6.176
43
Dominatoren sind echt super teuer, einziger Vorteil sie dürfen bis zu 4 Spezialwaffen tragen, was die hohen Punktkosten verursacht (obwohl ich 4-fachen Preis für den Flamer doch übertrieben finde (12 punkte statt 3, wobei man bei Retributoren 4 Heavy Flamer für jeweils 15 Punkte bekommt). Anzumerken bleibt das man auch hier die Option auf ein Rhino hat, ohne eine Sturmauswahl zu belegen.