6. Edition Topic 6465

Tamachan

Miniaturenrücker
20 März 2002
974
177
8.676
38
Wollte nur mal so fragen, was ihr davon haltet.
Ich habe vor sie in meinem nächsten Spiel gegen das Imperium einzusetzen.
Da es aber lange dauert andere Figuren anzumalen soll sie so algemein wie möglich sein.
Also was haltet ihr davon???
Unnamed1500 Pts - Dark Elves Army

1 Noble @ 108 Pts
General; Heavy Armour; Sea Dragon Cloak; Shield

1 Cold One @ [0] Pts

1 Sorceress @ 155 Pts
Magic Level 2
Dispel Scroll [25]

1 Sorceress @ 162 Pts
Magic Level 2
Darkstar Cloak [20]

1 Dark Steed @ [0] Pts

10 Warriors @ 140 Pts
Repeating Crossbow; Light Armour; Shield

10 Warriors @ 140 Pts
Repeating Crossbow; Light Armour; Shield

5 Dark Riders @ 120 Pts
Spear; Repeating Crossbow; Light Armour

5 Dark Steed @ [0] Pts

5 Dark Riders @ 120 Pts
Spear; Repeating Crossbow; Light Armour

5 Dark Steed @ [0] Pts

4 Cold One Knights @ 190 Pts
Lance; Heavy Armour; Shield; Standard; Musician

1 Dread Knight @ [18] Pts

5 Cold One @ [0] Pts

1 Cold One Chariot @ 95 Pts

2 Crew @ [0] Pts

2 Cold One @ [0] Pts

5 Harpies @ 65 Pts
2ndWeapon

2 Reaper Bolt Thrower @ 200 Pts

4 Crew @ [0] Pts
Light Armour

Casting Pool: 7

Dispel Pool: 4

Models in Army: 50


Total Army Cost: 1495
 

Zerwas Dagon

Erwählter
17 November 2002
662
0
7.056
35
Für eine Dunkelelfen Armee schon recht viel einheiten. 50 bei 1500 pts. ABer des is es. Ich versteh die hälfte wieda ned. Scheiß Englisch... Und des Format naje aber was ich versteh ist ganz ok. Ich würd eine Mage raushauen. Du brauchst bei 1500 Punkten nich so viele. Und wenn die dem Noble nur die schwere rüstung ne lanze schild und Drachenumghang dann lohnt er sich nicht wirklich. Bib ihm doch die normale Rüstund wie gehabt und das Schwert der Zerstörung. Die lässt keien RW zu. gegen die Ritter der imps nicht schlecht. Sonst passt die eigentlich. Wenn du kannst dann noch ein paar schwarze Reiter *g*

zerwas
 

Tamachan

Miniaturenrücker
20 März 2002
974
177
8.676
38
Also der Adelige hat ein Schwert, dass ihm eine Stärke von 5 verleiht.
Das doch besser als eine Lanze, weil die verleiht ja nur in der ersten Nahkampf phase +2 Särke.
Die ist beim wiederstand von normalen Imps aber egal, weil man ja sowieso auf die 2+ trifft.
Nur beim RW -3 statt -2. Dafür hat man die Stärke Modifikation mit dem Schwert aber immer.
Nun zu den Magierinnen. 1 Davon ist zu wenig, weil die normalerweise nichts reißt. Bei 2 hat man normalerweise die Magieüberlegenheit.
Und die hauen zu zweit schon rein.
<