6. Edition Topic 6770

Lord Thaorin

Miniaturenrücker
Ist zwar eine Regelfrage, aber ich wollte sie zuerst im Zwergenforum stellen.

Der Originaltext lautet:
"Eine einheit mit dieser Rune erhält einen zusätzlichen Bonus von +1 auf das Kampfergebnis. Mehrere Kampfrunen sind nicht kumulativ und haben keine weiteren Auswirkungen."

Meine Frage:
Ist die Kampfrune jetzt nur für eine Einheit nicht kumulativ, oder für den gesamten Nahkampf.
Wäre dann ziemlich schade.
 

Warp

Tabletop-Fanatiker
Ich meine nur für eine Einheit nicht komulativ. Wenn mehere da sind, gibts mehr aufs kampfergebnis.
<
 

Anaconda

Bastler
Denke ich auch und bei uns würde es auch so gespielt, außerdem: wenn ich 1x Kriegsbanner und dann nóch ne andere Armeespeziefische Standarte hätte würde es ja auch addiert und bei Zwegen sinds ja auch zwei verschiedene Standarten, da man ja eh kein Item doppelt haben kkann!
 
Oben