@lord vraneth
wenn du dich auf das Schultheater beziehst:
-Einen Mafiaboss(meine Wenigkeit), der seinen Sohn überreden will seine Geschäfte übernehmen soll. Dieser hingegen gibt sich als "Schwuler" aus. Dazu kommt dass eine "Frauenmafia" mir das Leben schwer macht.
Dann lasse ich einen Lastwagen voller Schnaps von meinen Jungz klauen, aber diese schaffen es nicht und dann lasse ich den vermeidlichen Anführer der Frauenmafia gefangennehmen und zu mir bringen. Da kommt heraus dass seine Frau der Boss ist. Dann lasse ich meinen schwulen Sohn als Putzkraft bei Rossetta(der Mafiabossin) spionieren gehen. Doch dieser ist in die Tochter von Rossetta verknallt und hilft ihnen.
Dann lassen sie mich Schnaps(vorher ausgelehrt und mit Wasser gefüllt) klauen. Mein Geschäftspartner ist nicht gerade Glücklig über das und will mich killen. Dann schlage ich ihm einen weiteren Deal vor und wir knüpfen uns die Frauenmafia vor.
Gerade als ich Rossetta killen will, kommt meine Mutter und es kommt heraus, dass Rossetta meine Schwester ist, mein Sohn der so tut als ob er schwul wäre, der Sohn von meinem Geschäftspartner ist und am Schluss sind alle eine grosse Familie und es wird nicht mal jemand gekillt( so ne scheisse)!!
Ich hoffe ihr kommt draus
😉