Tatanka

Testspieler
31 Oktober 2002
76
0
4.831
Es wird endlich mal Zeit hier unserer Angriffe für die kommende Kampagne zu koordinieren. Die DE's scheinen die einzigen hier zu sein, die noch nichts festes ausgemacht haben. Typisch DE hallt. Jede Kabale schert sich einen Dreck um die anderen
Ne im Ernst, habt ihr ein Gebiet das ihr favorisiert? Wisst ihr ob die DE's in englischen Foren sich schon einen Plan zurechtgelegt haben?
 

sacha

Eingeweihter
7 November 2001
1.750
0
6.216
48
Ich werde auf jeden Fall jede Herausforderung von Thousand Sons annehmen und diese zerfetzen. Die haben nichts im Netz der Tausend Tore zu suchen und sollen wieder verschwinden. Don't play on my playground!
Ansonsten werde ich DE typisch halt eher kleinere Kapmpfgebiete heimsuchen und erobern. DE sind nicht so geeignet für Massenschlachten. Immer schön auf der Seite des Chaos, ausser es geht gegen die TS. Und sollten sich Tau finden, werden die annihiliert. Hab gar nix dagegen, wenn die Tau weg vom Fenster sind. Der Durchschnitt der Modellpalette steigt dann wieder
<
 

Tatanka

Testspieler
31 Oktober 2002
76
0
4.831
Wenn du gegen TS kämpfst schadest du dir wahrscheinlich selber. Schließlich kämpfen TS und die DE auf der gleichen Seite (Disorder), und wenn sich 2 von der gleichen Seite bekämpfen dann wird es wie eine Niederlage gezählt. Leider, denn das stört mich volle Kanne das ich diese MöchtegernSpace Marines nicht bekämpfen kann.,

Also nur gegen Necrons und Eldar kämpfen!
 

dark purple

Fluffnatiker
11 April 2001
2.411
0
7.256
nicht ganz, habe gerade ein spiel angemeldet und der gegner muss anscheinend nicht angemeldet sein, er muss einfach eine e-mail-adresse haben...
mir schwant bösses...
ich glaube meine oma wird demnäxt wolfen spielen, mein opa necrons, meine schwester tousend-sons und meine doofe nachbarin spielt die "guten" eldaren...
<