Topic 7961

Lord Hargon Dolor

Miniaturenrücker
Die können doch nicht wirklich so blöd sein und uns unsere stadt wegnehmen wollen oder?

eigentlich bin ich ja immer dagegen grundsätzliche dinge des hintergrundes zu ändern (so finde ich z.B. das wiederauftauen der 13. kompanie der SW eher.... naja) aber andererseits bin ich auch dafür das sich mal was bewegt!

naja... wer uns beleidigt B)
<
hab jedenfalls den vorschlag angenommen und für den Imperator gestimmt!

Ob wir hier alle zusammen die abstimmung kippen können?

Stimmt alle für ... ähm GEGEN den IMPERATOR!

<
<
<
<

Dark Master

Codexleser
sollen die DE denn wirklich ganz verschwinden oder darf man die dann noch weiterspielen?? ihr macht mir hier echt angst jungs. mrinr armee war ja teuer und ich kann mir das gelache meiner kumpels schon vorstellen wenn die darauf bestehen können das man DE nicht mehr spielen darf.

sacha

Eingeweihter
Dann investierst du das Geld für die nächsten Barken besser in einen fetten Baseballschläger und teilst deinen Kumpels mal ganz freundlich mit, dass du auch in Zukunft weiter DE spielen wirst.
<

Nein, Andy Chambers hat in einem Interview selber gesagt, dass die DE noch über die nächsten Jahre unterstützt werden. Ob wir Commorragh behalten können, das werden wir ja noch sehen. Kannst ja vorsichtshalber mal viele Siege im Webway machen in der EoT Kampagne.
<

dark purple

Fluffnatiker
da wäre ich 0,nix weg von GW und das kann GW nicht wirklich wollen...

sollten sie sich aber trauen, dann distanziere ich mich von der meinung, dass GW nur geld will - und behaupte das gegenteil - bin aber dann immer noch weit weg von GW...

Oben