Dark Angels Topic 801

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deus

Eingeweihter
23 April 2002
1.675
273
14.256
42
Hoi Chummers,
hier ist mal wieder die beliebteste Frage überhaupt:
Was haltet ihr von dieser Armee ?
Sie beinhaltet alle angenmalten Modelle, die ich in eine Armeeorganisationsplan quetschen konnte. Die Armee soll schnell und hart zuschlagen können.

HQ
Großmeister mit Sturmbolter, Geheimnisklinge und Terminatorrüstung 135 Pkt.
Scriptor mit Boltpistole, Psi-Waffe, Psi-Matrix, stählerner Stern und 3 nieder Psi-Kräfte 201 Pkt.
wird von folgendem Kommandotrupp begleitet:
Veteranensergeant mit Sturmbolter und Energiewaffe 50 Pkt.
Techmarine mit Boltpistole, Energiewaffe, Bionics, Servoarm, Signum und Crux Terminatus 100 Pkt.
Apothecarius mit Boltpistole, Nahkampfwaffe, Narthecium, Reductor und Crux Terminatus 60 Pkt.
Standartenträger mit Bolter, Banner der Stärke und Crux Terminatus 60 Pkt,
5 Marines mit einem Plasmawerfer 81 Pkt.

Elite
7 Deathwingterminatoren mit 2 Sturmkanonen, 2 Kettenfäusten, 2 Energieklauen, Energiehammer und Schild, Energiewaffe und Surmbolter 379 Pkt.
Cybot mit synch. Laserkanone, Raketenwerfer, zus. Panzerung und Suchscheinwerfer 141 Pkt.
Cybot mit synch. Maschinenkanone, Cybot-NKW, Sturmbolter, zus. Panzerung und Suchscheinwerfer 116 Pkt.

Standard
Taktischer Trupp (10 Marines) mit Plasmawerfer, Plasmakanone, Veteranensergeant mit Energiewaffe und Bolter-Plasmakombiwaffe in Rhino mit zus. Panzerung, Suchscheinwerfer und Nebelwerfer 275 Pkt.
Taktischer Trupp (10 Marines) mit Plasmawerfer, Plasmakanone, Veteranensergeant mit Boltpistole und Energiewaffe in Rhino mit zus. Panzerung, Suchscheinwerfer und Nebelwerfer 260 Pkt.
Taktischer Trupp (6 Marines) mit Flammenwerfer, Veteranensergeant mit Boltpistole und Energiefaust in Razorback mit synch. schweren Bolter, zus. Sturmbolter, zus. Panzerung, Nebelwerfer und Radar-Suchkopfrakete 239 Pkt.
Scouttrupp (10 Scouts) mit 4 Schrotflinten, Rest mit Boltpistole und Nahkampfwaffe 130 Pkt.
Scouttrupp (10 Scouts) mt 7 Scharfschützengewehren, schwerer Bolter, 2 Bolter 180 Pkt.

Sturm
Strumtrupp (10 Marines) mit 2 Plasmapistolen, Veteranensergeant mit Plasmapistole und Energiefaust 315 Pkt.
Ravenwing Bikeschwadron (5 Bikes) mit Melter, Flammenwerfer, Veteranensergeant mit Energiewaffe 243 Pkt.
Landspeederschwadron (2 Landspeeder) mit Sturmkanone und scherer Bolter

Unterstützung
Predator Destruktor mit Laserkanonen, zus. Panzerung, Suchscheinwerfer und Nebelwerfer 134 Pkt.
Land Raider mit zus. Panzerung, zus. Sturmbolter, Suchscheinwerfer und Nebelwerfer 269 Pkt.
Land Raider Crusader mit zus. Sturmbolter, Suchscheinwerfer und Nebelwerfer 269 Pkt.

Punkte insgesammt 3797
 

Velo

Blisterschnorrer
8 Dezember 2001
379
0
5.826
38
Das ist deine Armee?! Geile Sache-von solchen Größen kann ich zur Zeit nur träumen...

1.HQ)Ich nehme mal an dass du deinen Großmeister zusammen mit den Terminatoren in den Crusader setzt und den Scriptor+Kommandotrupp in den normalen LR.Dass die Termis+Großmeister alles abschlachten können ist klar (würde bei Terminatoren aber gleiche Waffen nehmen)aber warum stellst du einen so teuren KT auf? Ich fände es besser dem Scriptor ein Sprungmodul zu geben und ihn einem Sturmtrupp (voll ausgerüstet) aunzuschließen.
2.Elite)Ich würd allen Terminatoren die gleichen Waffen geben
3.Standard)Zu wenige taktische Trupps.Am besten nimmst du 4 mit je 10 Mann(voll ausgerüstet),wenn du willst gib halt allen Rhinos.
4.Sturm)5 Bikes werden bei einem so großen Spiel nicht viel erreichen.Ersetz sie durch einen 2.Sturmtrupp,10 Mann.
5.Unterstützung)Ein Devastorentrupp mit 4LK wäre flexibler und geschützter als ein Predator
 

Deus

Eingeweihter
23 April 2002
1.675
273
14.256
42
Zu den Terminatoren: Es sind weiter 10 in Vorbereitung, gleiches gilt für Scriptor und Absolutionspriester in Terminatorrüstung.
Zu den Bikes: Ich besitzt "nur" 10 Sturmmarines, außerdem wollte ich den Bikes mal wieder 'ne Chance geben, irgendwann kommt da noch ein Trike hinzu. Ich muss es nur noch anmalen.
Einen Devastortrupp mir 4 Laserkanonen setzte ich recht häufig ein, ich wollte was neues, also musste der Predator her.
 

Geist

Bastler
30 Dezember 2001
840
0
6.111
42
ich sehe, ich habe nachhohl bedarf
<
und werd mir die Inomis Dinger mal von nem Kumpel ausleihen...

danke dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.