Es gab Gegenstände für das erfolgreiche teilnehmen der DE an der Albion Kampagne. Darunter fällt auch der Panzer Handschuh der Macht.
PANZERHANDSCHUH DER MACHT (Magische Waffe) 60 Punkte
Diese mächtige Waffe besitzt die Form einer gepanzerten Faust, die vor magischer Energie knistert und Knochen zu Staub zermahlen kann.
Das Charaktermodell erhält Stärke 8 und ignoriert alle Rüstungswürfe gegen Treffer mit dem Handschuh. Ein Modell mit dem Panzerhandschuh der Macht schlägt als letztes zu (siehe Seite 89 des Warhammer Regelbuchs).
MYSTISCHER LICHTSCHILD (Talisman) 40 Punkte
Dieses magische Artefakt kann an einer Kette um den Hals getrage werden und umgibt seinen Träger mit einer Wand aus Energie, an der gegnerische Hiebe abgleiten. Es strahlt helles Licht aus, sobald es aktiviert wird.
5+ Rettungswurf. Ist der Rettungswurf gegen eine Nahkampfattacke erfolgreich, ist der Gegner betäubt und sein KG verringert sich bis zum Ende der Nahkampfphase auf 1.
AUGE DER GÖTTER (Verzauberter Gegenstand) 20 Punkte
Es wird erzählt, daß die kleine Schachtel Geister beherbergt, die alles hören und alles sehen können. Sie flüstern zu ihrem Träger und verraten ihm die Geheimnisse seiner Feinde.
Feindliche Kundschafter dürfen nicht innerhalb von 12 Zoll um den Träger aufgestellt werden (das beinhaltet auch Kundschafter mit besonderen Aufstellungsregeln wie Chamäleonskinks). Der Träger darf außerdem zu Beginn jedes Zuges das Auge der Götter aktivieren. Das Auge schaut auf jede feindliche Einheit in 12 Zoll Umkreis. Dein Gegner muß dir die Anzahl der magischen Gegenstände mitteilen, die die Einheiten bei sich tragen.
Dies müsste auch irgendwo auf der GW Seite stehen.