Topic 8733

Ich sagte ja auch dass ERs behauptet und nicht ich.
<

was das angeht wundert mich bei gw sowieso schon nix mehr... irgendwann legen die eldar eier aus denen orks schlüpfen, die, wenn sie erwachsen sind, zu space-marines ausgebildet werden und ihren lebensabend entweder bei den tau als diplomat, in der imperialen armee oder als tyra-wächter im deathwatchzoo vollbrigen, wo die neue rasse squads, der inquisition kunststücke vorführt und die sororitas das ganze im engen catsuite als cheerleader begleiten... so, die necrons dürfen nicht mitmachen, weil sie ihr abendessen nich aufgegessen haben und ich nu auch aufhören kann, weil ich glaube, nu keine fraktion mehr vergessen zu haben....

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
was das angeht wundert mich bei gw sowieso schon nix mehr... irgendwann legen die eldar eier aus denen orks schlüpfen, die, wenn sie erwachsen sind, zu space-marines ausgebildet werden und ihren lebensabend entweder bei den tau als diplomat, in der imperialen armee oder als tyra-wächter im deathwatchzoo vollbrigen, wo die neue rasse squads, der inquisition kunststücke vorführt und die sororitas das ganze im engen catsuite als cheerleader begleiten... so, die necrons dürfen nicht mitmachen, weil sie ihr abendessen nich aufgegessen haben und ich nu auch aufhören kann, weil ich glaube, nu keine fraktion mehr vergessen zu haben....[/b]

Was du vergessen hast: Assassinen, Dark Eldar, Chaos
<

dann müssen die assasinen eben die ratten jagen, weil die sorros sonst angst vor denen haben, die darkeldar versuchen, sich als taschendiebe an den portmonaits der inquisition zu bediehnen und die kleinen chaoten stiften unruhe, weil sie quengeln, daß sie auch mal auf dem großen stuhl vom imperator sitzen wollen... naja.. und weil der große böse fex so schrecklich gefaucht hat, is die imperiale armee kollektiv nach hause gerannt, um sich neue hosen anzuziehen, da sie vollgeschissen wind.... so, nu aber alles drin...
<