Topic 8737

Moin!
@Jaq: Naja wegen "Sind auch nur Dämonen". Und was meinste warum die Inquisitoren tot sind..
<

Also wie gesagt.. mir hat die Sense noch nie etwas gebracht. Hab aber noch nie gegen Dämonengespielt. Evtl. kommen die sowieso zu früh, wenn man sie nicht braucht (das kann man ja nicht kontrollieren) und du kannst sie totschießen. Wenn sie in den NK kommen.. hol deine Viecher mit nem Mono raus und schieß alles tot
<
(hat bei mir immer gut funktioniert)

@Krieger der Finsternis:
Kann es sein, daß du garkeine Ahnung hast von dem was du sprichst!?! Erst heißt es:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
AAAHHHHH ich hasse diese Dämonen die treiben mich in den Wahnsinn. Was machst du gegen die jaq.[/b]
Und jetzt auf einmal:
Dämonen waren auch nur ein Beispiel, die sind gar nicht so die hammer Kämpfer wie viele meinen.[/b]

Das spricht nicht gerade für Fachwissen. Außerdem sind Dämonen, zumindest Seuchenhüter und Dämonetten extrem krass. Sie kosten wenig und haben sehr gute Fähigkeiten und halt nen 5+ Rettungswurf.

Moin!
Da muss ich Jaq irgendwie Recht geben
<

Seuchenhüter und Dämonetten sind extrem witzig. Z.b. gegen einen Phantomlord (immerhin haben im letzten Spiel 7 von den Hütern einen Carnifex auseinander genommen und haben 2 Runden gegen den und ca. 20 Ganten gehalten
<
)

Die Sense ist ihre Punkte aber nicht wert. Denn gegen die Viecher, gegen die die gut ist, schlagen meist zuerst zu und erledigen dann auch den Sensenträger. Stab des Lichts finde ich einfach besser. Hat nen niedrigen DS und ist gleichzeitig ne E-Waffe. Besonders gegen SMs etc. recht effektiv

Sie haben Widerstand 4 und 3+ Rüstung, also weiß ich nicht was du mit niedrigem W meinst.
<

Ich hab noch nie gegen Seuchenhüter oder Dämonetten gespielt, nur gegen Zerfleischer.[/b]
Erst heißt es "ach so schlimme dämonen"... dann "ach die sind scheiße"... und jetzt auf einmal "ich hab nur gegen zerfleischer gespielt"....

Is dir schonmal aufgefallen Krieger, daß du deine Posts selber immer unglaubwürdiger machst. Ganz so als obde immer nur das sagen würdest, was der Vorgänger sagt. Ich will nicht beleidigend sein aber es kommt mir halt so vor.

@jaq:
Ich dachte die Zerfleischer hätten nur W3 gehabt. Naja, damals waren die nicht so toll. Daher hab ich gesagt sind nicht so gut.
Da ich aber bald gegen Seuchenhüter spiele und ihre Werte gesehen hab, sag ich: WOW DIE SIND NICHT SCHLECHT, WAS SOLL ICH MACHEN?

Dadurch kommt wahrscheinlich dieses Wirwar zustande. Sorry, wenn das meine Postst und Meinungen so hinstellt, dass sie nicht von mir, sondern von meinem Vorgänger/-schreiber geprägt wird.#

Ich kann mit Kritik umgehen.
a6fdbf1ab893faed7adeba75a31c79fd.png