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Kinder der gehörnten Ratte - Das Skaven Forum
Topic 879
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<blockquote data-quote="Netreek" data-source="post: 8072"><p>Sturmbanner ist gut gegen imps. Dann können sie gleich mal für ihre Kanonen würfeln und die Knarren haben dann auch Probleme.</p><p>Doppelte Stärke für einen Seuchenpriester ist nicht schlecht, aber eine Seuchenschleuder für ihn reicht auch aus. Er kann damit schon eine Menge auslöschen.</p><p>Beim Magier stimme ich zum teil Yasper zu. Raus mit dem Sonderwürfel. Du kannst wenn überhaubt nur 3 benutzen wenn ausgerüstet. Da brauchst du nicht das Sonderteil. Die Pistole ist gut wenn du ihn in den Nahkampf senden willst oder wenn du innerhalb von 10 Zoll irgendwo reinschießen mußt. Das kommt allerdings selten vor.</p><p>Warpsteinamulett dem kriegsherr wenn überhaubt geben. Der Komandant kann damit mehr anstellen als ein Seuchpriester der eh schon in Raserei ist. Steck ihn in eine eine Einheit seuchenmöchne mit dem Haßbanner und du hast fast dasselbe Ergebnis.</p><p>Kriegsherr braucht keine 6 Attacken. gib ihm wenn schon mehr stärke. oftmals kann das Versagen im Kampf daran liegen das Chaos sein Rüstungswurf mit leichtigkeit geschaft hat. Also gib ihm Stärke durch Tränenklinge oder sowas.</p><p>Skavenbräu lohnt sich meist nicht. Händige das dem Kriegsherrn und stecke ihn in eine Einheit. Der Warlock kann Bannrollen besser gebrauchen, bzw. Sturmdämon. So ein sonderblitz ist schon hilfreich. kostet zwar 25 Punkte kann aber schon seine Punkte groß herausholen, wenn er nicht sofort versagt und du dich selbst toastest.</p><p>Eine Einheit Sklaven raus. Mehr als 20 brauchst du nicht unbedingt. Die sind zum Fallen da. Und zum groß aufhalten hast du ja sonst die Schwärme.</p><p>Sturmratten würde ich noch entfehlen. Ein mikriges Klanratten regiment raus und dafür sturmratten rein. KG4. S4(wegen helebarde) Plus die möglichkeit für ein weiteres magisches Banner wie das Schwarmbanner und Kriegsbanner helfen schon für den Sieg im Kampfergebnis.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Netreek, post: 8072"] Sturmbanner ist gut gegen imps. Dann können sie gleich mal für ihre Kanonen würfeln und die Knarren haben dann auch Probleme. Doppelte Stärke für einen Seuchenpriester ist nicht schlecht, aber eine Seuchenschleuder für ihn reicht auch aus. Er kann damit schon eine Menge auslöschen. Beim Magier stimme ich zum teil Yasper zu. Raus mit dem Sonderwürfel. Du kannst wenn überhaubt nur 3 benutzen wenn ausgerüstet. Da brauchst du nicht das Sonderteil. Die Pistole ist gut wenn du ihn in den Nahkampf senden willst oder wenn du innerhalb von 10 Zoll irgendwo reinschießen mußt. Das kommt allerdings selten vor. Warpsteinamulett dem kriegsherr wenn überhaubt geben. Der Komandant kann damit mehr anstellen als ein Seuchpriester der eh schon in Raserei ist. Steck ihn in eine eine Einheit seuchenmöchne mit dem Haßbanner und du hast fast dasselbe Ergebnis. Kriegsherr braucht keine 6 Attacken. gib ihm wenn schon mehr stärke. oftmals kann das Versagen im Kampf daran liegen das Chaos sein Rüstungswurf mit leichtigkeit geschaft hat. Also gib ihm Stärke durch Tränenklinge oder sowas. Skavenbräu lohnt sich meist nicht. Händige das dem Kriegsherrn und stecke ihn in eine Einheit. Der Warlock kann Bannrollen besser gebrauchen, bzw. Sturmdämon. So ein sonderblitz ist schon hilfreich. kostet zwar 25 Punkte kann aber schon seine Punkte groß herausholen, wenn er nicht sofort versagt und du dich selbst toastest. Eine Einheit Sklaven raus. Mehr als 20 brauchst du nicht unbedingt. Die sind zum Fallen da. Und zum groß aufhalten hast du ja sonst die Schwärme. Sturmratten würde ich noch entfehlen. Ein mikriges Klanratten regiment raus und dafür sturmratten rein. KG4. S4(wegen helebarde) Plus die möglichkeit für ein weiteres magisches Banner wie das Schwarmbanner und Kriegsbanner helfen schon für den Sieg im Kampfergebnis. [/QUOTE]
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