Topic 890

Wie stellt ihr den, für Hagashîn aller Art, wohl wichtigen Kelch dar?
Ich habe von nem Fantasy Musiker eine Trompete ein wenig bearbeitet. Sieht so nicht schlecht aus, muss halt bemalt werden.

Archon Karegh

Malermeister
Der Heilig Gral von Corbuls würde sehr gut aussehen.
Aber wie sieht das beim kämpfen aus? In einer Hand den Peiniger in der anderen den Kelch, verliert die ein Attacke weil die Pistole fällt.
<

Den Kelch am Gürtel??? Sieht auch blöd aus.

Hexil

Miniaturenrücker
oder einfach aufs base legen so als hätte er ihn im eifer des gefächts fallen lassen.da kann der gegner ja nicht sagen er wäre nicht dran!!!!

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
baue mir gerade einen kelch aus GS, brauche ihn für das nächste tunier, werde ihn auch auf das base meiner succubus stellen oder an eine art gürtel hänge, aber ich denke ich nehme das base.

Dark Eldar

Ich hänge ihn an den Gürtel, wenn man ihn dynamisch aussehen lässt, geht's eigentlich.

Das 'wichtige' gilt nur spieltechnisch, regeltechnisch is er ja nur gegen bestimmte Einheiten gut.

Archon Karegh

Malermeister
Also optisch würde ich die Splitterpistole von der Succubus absägen und den Kelch von Corbulus dran modulieren.
Dann können die Gegner ja ein Schluck nehmen. Die treffen ja auch auf 3+.
<

Greasel

Testspieler
Hmmm, wer ist denn dieser Corbulus und sein heiliger Grahl
ich hab als Kelch eher an den Kelch von diesem Blood Angels Apotecarius gedacht

Hexil

Miniaturenrücker
lol.
ja.der sieht nicht schlecht aus.mal ne frage zu dem kelch.wenn ich den einsetze.muss ich den dann immer einsetzen oder kann ich (wenn ich jetzt gegen sagen wir mal feuerkrieger oder kleinzeugs mit kg 1-3 spiel )den kelch auch stecken lassenn und mit dem normalen kg der hagas,bikes etc. kämpfen???

Oben