6. Edition Topic 9099

lord vraneth

Bastler
30. Dezember 2002
746
0
8.091
also, ich habe mir gestern das aktuelle morathi-modell auf dem pegasus geholt um ein wenig mehr abwechslung in meine armee zu bekommen und was soll ich sagen?!?
DAS MODELL HAT DIE BESCH*****STE VERARBEITUNG, DIE ICH JE ERLEBT HABE!!!
<

ich meine klar, hin und wieder muss man mal was wegfeilen oder ein metallelement passt nicht in das andere, aber das?!?
<
nicht ein teil passt vernünftig an das andere, überall metallklümpchen, die da echt nichts verloren haben... etc.

jetzt meine frage: war das bei "euren morathi" auch so ka*** oder habe ich einfach ein loser-modell erwischt?
<

kA denn ich hab ncoh keine, aber Morathi ist da nicht das einzige! Es haben bis jetzt alle Streitwagen die ich gesehen hab kein Stück gepass ( bei dem HE Streitwagen meines freundes passte er an 2 Stellen um sage und schreibe 5mm nicht ). Selbes Problem bei meiner Zwergensteinschleuder - ich musste in jede Lücke an der man kleben muss GS reintun damits passt! Wie du siehst ists kein Éinzelfall und ich hals eigentlich für na Sauerei bei den Preisen die GW verlangt, aebr was will man machen??

Ich habe mir erst vor kurzem das Zwergen AB gekauft. Leider ein griff in die Sch****...
Weil ich
1. keinen Bock habe leute zu spielen die absulut hässliche Modelle haben (was mir erst mit kauf des AB´s aufgefallen ist)

2. Weil die neue Edi bald schon kommt und es sich nich unbedingt lohnt ne neue Armee anzufangen..

3. Weil die Zwerg "gut" sind und ich mich entschieden habe vollkommen Böse zu bleiben...

mfg Zerwas

Sorry aber fakt ist dass die 7te Edition 2005 rauskommt. Was bedeutet, dass es dann komplett neue Regeln, Armeebücher und auch Figuren geben wird bzw. geben kann.

Ich wollte es selbstnicht glauben aber GW scheint wohl das Geld aus zu gehen...

@Abbadon the Despoiler
Das hat mit der neuen Edi zu tun denn jetzt ein neues Volk anzufangen dass dann wohl bald seine Wrikung verliert ist nicht soooooo cool oder??? Wobei 2 Jahre auch eigentlich ne lange Zeit sind... Naja egal ich habe mich zu gunsten meiner DE auf einen weiteren Ausbau derer entschieden.

Zerwas

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sorry aber fakt ist dass die 7te Edition 2005 rauskommt. Was bedeutet, dass es dann komplett neue Regeln, Armeebücher und auch Figuren geben wird bzw. geben kann.

Ich wollte es selbstnicht glauben aber GW scheint wohl das Geld aus zu gehen...[/b]

Nix ungewöhnliches eigentlich. Der übliche Rhythmus ist doch 4 Jahre zwischen den Editionen.