6. Edition Topic 9099

Dieser Rythmus ist in meinen Augen völliger unsinn. Denn es ist nur ein weiterer Provit für GW. Für uns Verbraucher hat das alles keinen Zweck...
<

Zerwas

@ Zerwas Dagon

seid wann hattest du das gefühl GW ist nur am beglücken der spielergemeinde intressiert ? die wissen einfach, wie man den leuten das geld aus der tasche zieht...

wenn das nach denen ginge, würde die den zyklus bestimmt noch kürzer machen _( di epreise könne sie ja nciht mehr höher machen, da die schon mehr als hoch sind ;o)

die leben von den veränderungen.. hier mal ein neues volk, da mal neue regeln um ihren white dwarft zu finanzieren und irgendwann haben sich soviele kleine dinge gesammelt, das ein chroniken buch voll ist und dann reicht es auch bald für ein neues armeebuch...

ich würde das nicht anders machen..
<

Ja schon klar aber wenn ich mir die Figuren der letzten Edition DE anschaue, dann ´wird mir ziemlich übel ehrlich gesagt. Aber was soll man an den jetzigen Minis noch verbessern hm???

Somit haben die neuen Minis keinen Vorteil und ich werde mir auch nur evtl. ein paar neue Kaufen. Obwohl ich ja wohl nicht in 10 jahren immer noch mit 6te edi Minis spielen kann.

Mfg Zerwas