6. Edition Topic 9224

@ Laughing Man
Also ich weiß nicht welches AB du hast, aber bei mir steht es nicht drin. Dabei hab ich extra noch mal nachgeschaut.
Da sind nur als erstes die Waffenauswahlmöglichkeiten, dann die für Rüstungen etc., dann kommen die Reittiere (da ist der Streitwagen nicht dabei) und als letztes das Punktekonto für mag. Gegenstände und Ehrentitel. Dann gar nichts mehr.
Gibt es verschiedene Ausgaben des AB? Oder bin ich einfach nur zu dumm um das zu finden?

Originally posted by Laughing Man@15. Nov 2003, 15:44
Wenn du Glück hast triffts dein Chara  😉
Speerträger: "Seht nur, Laughing Man der Edle reitet auf seinem Streitwagen zum Angriff!"
Bogenschütze: "Ja, ich sehe es. Doch was passiert? Oh nein, die Räder haben sich verkantet!"
Speerträger: Nein! Nicht der tolle Streitwagen! Och scheisse!"
Bogenschütze: "Isha sei Dank, der Edle ist unter die Räder gezogen worden und hat den Wagen befreit!"
Speerträger: "Gelobet sei Isha, dem Wagen ist nichts passiert. Seht, da fährt er von dannen. Doch was ist mit dem Edlen Laughing Man?"
Bogenschütze: "Mit wem? Ach egal."

😀

Wenn ich mich nicht irre, sind die Punktkosten für die Bögen der Besatzung doch schon eingerechnet, odda?
Das war für mich der Hauptgrund, den nicht einzusetzen: ich sehe keinen Sinn in zwei Schuss pro Phase, die auch noch so gut wie immer in Bewegung sind.
Außerdem lass ich mich nicht gern bevormunden - aber das is ja eher so ein GW- typisches Problem...