Topic 9556

Man benutzt die Rezeptor Mutation am häufigsten, weil man ja den Moralwert Ganten mit verstärken kann...
Außerdem werden ab und zu Waffenmonster eingesetzt, bei Gargoyles welche mit Zangenkrallen, bei den Kriegern vielleicht den Extreme Statur Mutant. Aber dieser Mutant sollte der schweren Waffe zugeordnet werden,dann hast du einen S8 DS4 Mutanten der im NK etwas länger durchhält
<

Hmm... Säureblut
<

Das kann man sich eigentlich schenken (außer vielleicht bei Symbs
<
)

Originally posted by Eiter@23. Aug 2003, 12:11
wobei ... zangenkrallen an einen gargyle .... nja .... kann mir nicht vorstellen das das was reist (außer punkte kosten nach oben
<
)
hey, es sieht zumindest gut aus
<

wie dieses prachtexemplar ja schließlich beweist:
Rending_Clawed_Gargoyle.JPG

Waffenmutanten löhnen sich nicht wirklich... obwohl...
Man könnte Tyrantenwachen ja morphen
<
(bzw. einen von denen)
Entweder mit Statur (S3 good bye) oder halt mit ner anderen waffe (welche da wohl ersetzt wird weiß keiner
<
)

Mutable Genotypen = Du kannst die beliebig Mutieren lassen (aus Termaganten Stachelganten, Carnifex nen Nahkampforientierten/Fernkampforientierten Carnifex, etc.)
Stabile Genotypen = Du kannst nur Mutanten in den Rotten aufnehmen (Beispiele: Symbionten, Tyrantenwachen, Venatoren, Gargoyles)

Aber ich bin mir bei den Zoantrophen, Biovoren und Liktoren nicht sicher, weil ich glaub innem FAQ stand das die einzelnen Modelle als Rotte für sich zählen was Mutation angeht (weil sie Unabhängig sind oder als Mobile Artillerie zählen, aber ich werd mich gleich noch mal erkundigen), also kannste diese Arten nicht mutieren lassen
<

ps: der umbau ist nicht von mir
<
(aber allein schon die farbwahl ist geil
<
)