Topic 9834

dem stimm ich zu, ich hab deinen ausruf für meine signatur gestohlen
<

ich find des soooooooo geil! ich hab des grad von meim bruder erfahrn(sammelt SMs)und naja,der ist schon vor freude ausgerastet,weil er sich schon oft die geschichten in meinem codex durchgelesen hat und voll der elfenfreak ist!ich selbst habs erst so ca 10 mal durchgelesen bevor ichs geglaubt habt!
dazu sag ich nur 2 sätze:
1. holla die waldfee!ich glaube,das hat nichtmal eldrad vorausgesehen!!!so ne geile wendung,v.a. für die eldar hätte wohl keiner erwartet!
2. erhebt und verbündet euch,brüder und schwestern,wir müssen die alten konflikte begraben und die glorreichen,vergangenen bündnisse erneuern um im ehemaligen glanze zu erstrahlen und so werden wir unser erbe zurückholen!(irgendwie erinert mich der satz an HdR)

p.s.:ich freu mich schon auf den neuen codex,wie wahrscheinlich viele von euch!!!!!!!!!!

p.p.s.:ich bemittleide alle völker (außer die tau),wegen ihrem wiedergeborenen feind,der nicht ruhen wird,bis er seine welten wieder zurück hat!
<
<
<
<
<

<
<
<
<
<

also irgendwie kenn ich das farbschema nicht,aber da sie das weltenschiff sind, dass maugan ra hervorgebracht hat und somit ein großer teil des heeres aus schwarzen khaindarn bestehn,schätz ich mal,dass schwarz oder lila im farbschema enthalten ist.ich blätter mal in meinen büchern und heften rum,ob ich was finde,weil interressiern würde es mich schon.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bin ich der einzige der was schechtes für die Eldar befürchtet? Ich fürchte nämlich auch das nachher gesagt wird: "Oh, kleiner Scherz, war eine Falle vom Chaos."[/b]

Möglich wäre das ja, die Wege von GW sind schließlich unergründlich. Daher gilt GW=dumm!

Was ich eher befürchte, die sagen, Ulthwé hat zwar hohe Verluste verursacht, aber LEIDER LEIDER sind dabei viele Krieger gestorben, und ihre Zahl hat sich noch weiter verringert.

Falls dies passieren sollte spiele ich nur noch nach meinem eigen Hintergrund und begenne GW- Storymachern nur noch mit Hohn und Gewalt.

Da eine der früheren Meldungen von GW war, dass die Wächter der Schwarzen Bibliothek nun aktiv werden, könnte das erschienene Weltenschiff ein altes Wächterschiff sein.

Bei den Meldungen kann man sich aber leider nicht über Hintergrundinfos freuen, sondern leider beschreibt GW damit nur ihre Ereigniskarten genauer.
Ich schätze schwer, dass das die einzige Meldung zu diesem Thema bleiben wird.

Falls das doch ausgebaut werden sollte:
<
<