Topic 9834

Irgendetwas sit im Staate Dänemark eh faul! Gab es nicht mal einen Text das die großen Runenpropheten spüren das die irgendeinen teuflischen Pakt geschlossen haben? Die paar Überlebenden? Und dann wird sich das eh nicht zum guten der Eldar wenden. Einen Vorteil hat es wenigstens! Jetzt kommen endlich die Eldar in die Kampagne!! Vorher waren die nur dabei nicht mittendrin!

mh jo gerüchten zufolge sollen die Eldar einen Pakt mit irgendwelchen Mächten geschlossen haben um ihr Aussterben vollständig zu verhindern.

Aber AGH so ein Ereignis , da wünsch ich mir mehr Infos! viel mehr Infos!

Das ist was, was seit Jahren in den Eldarspielerköpfen umher schwirrt, "Altansar" "Maugan Ra" .. hm

Und nun so ein "Kärtchen" und das wars? na hallo
<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und nun so ein "Kärtchen" und das wars? na hallo [/b]
Vielleicht kommt ja noch nen ganz kurzer Satz im WD.
<
<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
mh jo gerüchten zufolge sollen die Eldar einen Pakt mit irgendwelchen Mächten geschlossen haben um ihr Aussterben vollständig zu verhindern.[/b]
Auf welche Mächte spielst du an? Das Chaos kann es nicht sein denn damit hätten sie ihren Untergang endgülitg besiegelt.

also die altansar geschichte steht im neuen (92) WD.
und das mit den tau:
warum solln die was mit dem WdC zu tun haben,die haben irgendein bündnis mit den eldar,ka,wo ich das gelesen hab,aber ich bin mir 200%ig sicher,dass ich das von ner offiziellen quelle hab!das hat igendwas damit zu tun,dass die tau nicht einfach nur mächtig sein wolln,sondern nach dem höheren wohl streben.

p.s.:falls ihr den WD nciht habt,kann ich euch gerne mal die story mailn

Eldar und Tau? Schlecht wäre es nicht, schließlich sind die beiden die einzigen Rassen, die wirklich positiv sind. Obwohl glauben tue ich daran nicht. Die Eldar sind einfach auf ihre Art und Weise "arrogant".
Wen dem so wäre, dann sollten sich die GW-leute eine Hieb und Stichfeste Begründung einfallen lassen.
Damit tuen sie sich in letzer Zeit aber recht schwer. Denke ich nur an solche Scherzchen wie: Phantomlord als nicht monströse Kreatur darf nicht durch das Warpportal. Der monströse Avatar und die Kampfläufer aber schon. Bin trotzdem gespannt.

Im Codex Tau steht ja ein Zitat von Eldrad Ulthran, die Tau seien bestimmt höheres zu erreichen, als selbst die Eldar auf ihrem Höhepunkt.

Die Tau sind wohl das mit abstand nutzloseste Volk der Galaxis. Sie haben keinen Peil was wirklich da alles abgeht. Die Tau wissen nur das das Imperium sich nicht so stark wie sonst mit ihnen beschäftigt, und das gefällt ihnen. Was das Chaos ist, und was es anrichten kann wissen sie nicht, und deshalb haben die Eldar auch keinen Grund sich mit den Tau zu verbünden...

Und von der Sache mit den Neandertalersöldnern und den unförmigen Bauklötzen mal ganz zu schweigen!

Warum sollten sich ein Volk wie die Eldar mit so einem Haufen von Torpfostenwärmern wie den Tau verbünden (also auf Dauer). Die sind auf dem selben billigen Niveau wie die Imperialen Schwachmaten. Naja zumindest Anti-Grav-Panzer haben die entwickelt und ein paar nette Waffensysteme.

P.S. Eldar sind nicht gut oder positiv. Eldar sind eigennützig. Das Image der Eldar versucht GW ja krampfhaft umzukrempeln. Das alte Image vom Freund der Impis ist auch beschissen.