Grüße, ich möchte euch hier kurz und knapp von meinem ToS Sieg berichten und wie es überhaupt mit Tau dazu kam. Hätte mir vorher einer gesagt das ich unter die Top 3 komme, geschweige denn den Sieg hole, den hätte ich für verrückt erklärt.
Ich möchte jetzt erstmal mit meiner Liste beginnen und ihre Spielweise kurz erläutern.
*************** 1 HQ ***************
Commander, Shas’el
+ 2 x Raketenmagazin, Peilmarker, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. multiple Zielerfassung, 1 x Angriffsdrohne -> 48 Pkt.
- – - > 98 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis, 2 x Raketenmagazin, Drohnencontroller, 1 x Angriffsdrohne -> 53 Pkt.
+ Krisis, 2 x Raketenmagazin, Drohnencontroller, 1 x Schilddrohne -> 58 Pkt.
+ Krisis, 1 x Flammenwerfer, 2 x Raketenmagazin -> 47 Pkt.
- – - > 158 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis, 2 x Raketenmagazin, Drohnencontroller, 1 x Angriffsdrohne -> 53 Pkt.
+ Krisis, 2 x Raketenmagazin, Drohnencontroller, 1 x Schilddrohne -> 58 Pkt.
- – - > 111 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis, 2 x Raketenmagazin, Drohnencontroller, 1 x Angriffsdrohne -> 53 Pkt.
+ Krisis, 2 x Raketenmagazin, Drohnencontroller, 1 x Schilddrohne -> 58 Pkt.
- – - > 111 Punkte
*************** 3 Standard ***************
6 Feuerkrieger
- – - > 60 Punkte
14 Kroot
+ Upgrade zum Kroot-Weisen -> 21 Pkt.
- – - > 119 Punkte
14 Kroot
+ Upgrade zum Kroot-Weisen -> 21 Pkt.
- – - > 119 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
6 Späher
+ Upgrade zum Shas’ui, Kyb. Drohnencontroller, 1 x Angriffsdrohne -> 20 Pkt.
+ Teufelsrochen, Schwärmer Raketensystem, Verbesserte Zielerfassung, Feuerleitsystem, Störsystem -> 120 Pkt.
- – - > 212 Punkte
1 Piranha, 1 x Fusionsblaster, 1 x Verbesserte Zielerfassung, 1 x Störsystem
- – - > 75 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss Teamführer, Synchronisierter Plasmabeschleuniger, Stabilisatorsystem, Kyb. Nachtsichtgerät, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, Kyb. multiple Zielerfassung, 2 x Schilddrohne -> 138 Pkt.
+ Koloss, Schwärmer-Raketensystem, Stabilisatorsystem -> 80 Pkt.
- – - > 218 Punkte
Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss Teamführer, Synchronisierter Plasmabeschleuniger, Stabilisatorsystem, Kyb. Nachtsichtgerät, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, Kyb. multiple Zielerfassung, 2 x Schilddrohne -> 138 Pkt.
+ Koloss, Schwärmer-Raketensystem, Stabilisatorsystem -> 80 Pkt.
- – - > 218 Punkte
Insgesamte Punkte Tau : 1499
Grundidee ist es den Gegner bereits in Runde 1 seiner kompletten Mobilität zu berauben, indem ich mit den Kolossen alles mit Panzerung 13 und höher angehe und die Krisis mit den synchronisierten Raketenmagazinen die Transporter zerstöre. Meine Kampfanzüge werden durch die Späher optimal unterstützt, denn bei dieser Truppgröße werden sie oft in den ersten 2 Runden nicht als Primärziel wahrgenommen. Oft ist der Schaden schon nach Runde 2 angerichtet und dann darf mein Gegner gerne auf die Späher schießen.
Da es beim ToS nur um Missionsziele geht, nahm der Schutz meiner 3 Standardeinheiten eine wichtige Rolle ein. Die Feuerkrieger würden immer in Runde 1 in den Teufelsrochen der Späher einsteigen oder in Reserve bleiben. Die Kroot sollten eigentlich immer flanken um so Marker in der gegnerischen Aufstellungszone und an den Seiten bedrohen. Der Piranha war auch nicht primär als Panzerjäger gedacht sondern um in Runde 5 schnell nochmal ein Missionsziel zu umkämpfen.
Aber wie kann man verhindern dass diese 4 recht zerbrechlichen Einheiten nicht schon Runde 2 auf das Spielfeld kommen?
Meine bevorzugte Taktik um die zerbrechlichen Standards zu beschützen sieht wie folgt aus:
Der Commander erhält einen Peilmarker, diese Ausrüstung erlaubt es mir eine einzige Einheit auf einen Wurf von 2+/Runde aus der Reserve zu holen. Das nenne ich einen Deal.
Sollte mein Gegenspieler den Aufstellungswurf gewinnen, kann ich meine Kampfanzüge und Kolosse ebenfalls in Reserve lassen was bei Beschussstarken Armeen von Vorteil sein kann. Gerade gegen die Imperiale Armee kann man hier viel Boden gut machen, ein gutes Händchen bei den Reservewürfen ist natürlich unabdingbar.
Leider vermisste ich bei dieser geringen Punktzahl meinen Himmlischen und statt dem Piranha hätte ich viel lieber einen TX-42 gespielt, aber man kann nicht alles haben.
So jetzt aber zu den Berichten bevor ich euch noch langweile.
Spiel 1
Aufstellung: Speerspitze
Mission: 3 Missionziel
Gegnerische Armee: Dark Eldar
Folgende Liste wurde gegen mich in Feld geführt:
Großer Dark Eldar Lord mit Schattenfeld, E-Waffe, Plasmagranaten und Drogen, kleiner Lord mit Drogen, Plasmagranaten und E-Waffe, 2×7 Hagashin mit Chefin mit E-Waffe, Lanze und Katapult in Barke mit Schattenlanze, 2x 10 Krieger mit 2 Lanzen, 2x 8 Stoßtrupps mit Lanze und Katapult, 2 Wyyern mit Lanzen und eine Wyyern mit 2 Kanonen und einer Lanze.
Ich war guter Dinge als Sieger hervorzugehen, denn mit Dark Eldar hatte ich selten Probleme, eigentlich nur wenn das Schattenfeld ewig hielt. Wir plazierten die Marker alle relativ zentral, einer genau in der Mitte und 2 Stück 12 Zoll vom Rand, natürlich von mir plaziert. Als ich dann den Wurf um die Seite und den ersten Spielzug für mich entscheiden konnte war ich sehr guter Dinge. Ich suchte ihm das Vierter mit minimaler Deckung raus und für mich eines mit ausreichenden taktischen Möglichkeiten. Ich stellte alle Einheiten bis auf den Piranha und meinen Standards auf.
Er ließ verständlicherweise alles in Reserve, vorher bekam ein Hagashintrupp 12 Zoll Angriffsbewegung und der andere Trefferwürfe wiederholen. Der erste Trupp gefiel mir schonmal garnicht, in diesen steckte er dann auch den großen Lord und der kleine schloss sich dem anderen Hagashintrupp an.
Hier ein Bild von der Aufstellung:

In Runde 1 und 2 fächerte ich etwas aus, um überall auf dem Feld Sichtlinien ziehen zu können. Durch den Peilmarker stiegen meine Feuerkrieger gleich in den Teufelsrochen ein.
In seiner zweiten Runde kam ein Stoßtrupp mit Barke, dieser boostete hinter den Wald, eine Wyyern mit Lanzen und ein 10er Kriegertrupp, die im Zentrum kamen. Durch den Beschuss konnte er mir keinen Schaden zufügen.
Meine Antwort fällt dem entsprechend hart aus die Wyyern wird von den Kolossen zerstört, der Kriegertrupp in die Flucht geschossen und die Barke des Stoßtrupps abgeschossen dieser ist dann auch gleich niedergehalten. Besser konnte es nicht klappen. Beim zurückspringen unterlief mir aber ein Fehler, denn ich bewegte das Krisisteam etwas zu weit nach vorne in Richtung des Kriegertrupps, dies sollte sich rächen. Reserven gab es keine da ich eine 1 beim Peilmarker würfelte.
In Runde 3 kam dann sein Hagashintrupp mit großem Lord, auf der Flanke des Kriegertrupps und eine weitere Wyyern auch wieder im Zentrum, hatte wohl nichts gelernt. In der Schussphase legte er eine 5 beim sprinten hin und dies brachte den Hagashintrupp mit Lord in Reichweite meiner Krisis. Die Wyyern konnte wieder keinen Schaden machen. I der Nahkampfphase griff er dann meine Krisis an und würfelte natürlich beim Geländetest die 6, aber er verlor 2 Hagashin im gefährlichen Gelände des Wrackes und der Lord einen Lebenspunkt an den Drogen. Danach konnten sie aber nur 1 Lebenspunktverlust zufügen den ich durch meine Kampfanzüge ausgleichen konnte. Eigentlich sollte das ja anders laufen.
In Runde 4 verwendete ich den Peilmarker nicht sonders holte alle meine Reserven normal ins Spiel. Je 1 Krootrudel auf jeder Seite und der Piranha durfte aufgrund einer 1 doch nicht mitspielen.
Das eine Krootrudel sollte den Marker auf der linken Seite erobern, während das andere den Krisis zu Hilfe kam und den Kriegertrupp mit entsorgte. In der Schussphase zerstörte ich wieder beide Fahrzeuge und meine Kroot griffen in den Nahkampf ein, zwar hatte ich Verluste zu beklagen doch konnte ich den Kriegertrupp auf 2 Mann reduzieren und meine Krisis überlebten auch, der Lord fügte sich per Drogen wieder einen Lebenspunktverlust zu, toll der killt sich selber.
In seiner Runde kamen dann seine restlichen Truppen aufs Feld. Die Hagashin mit dem kleinen Lord greifen in den Nahkampf ein, die 10 Krieger kommen wieder zentral und der Stoßtrupp+Wyyern kommen auf meiner linken Seite.
Der Angriff der Hagashin beendete den Nahkampf schnell und blutig, aber ich konnte die 2 Dark Eldar Krieger noch mitnehmen, aus irgendeinem Grund konnte meine Krisis der Vernichtung entgehen und entkamen.
So Runde 5 jetzt wurde es eng, schnell die Kroot und den Teufelsrochen mit den Feuerkriegern auf den Zielen geparkt. Den Piranha in Schussposition zum Lord und den letzten beiden Hagashin gebracht und los ging es, die Krisis sammelten sich natürlich wieder. Ich konnte die beiden Hagashin erschießen, aber der Lord hielt den Treffern weiterhin stand. Die Dark Eldar Krieger wurden reduziert, aber flohen nicht. Die beiden anderen beiden Fahrzeuge konnte ich leider nicht abschießen, denn entweder traf ich nicht oder er deckte die Durchschläge.
Er drehte jetzt nochmal auf der Stoßtrupp umkämpfte mit seiner Barke den Krootmarker, die Wyyern zwang mein 3er Krisisteam in die Flucht. Ich vermisste hier sehr meinen Himmlischen.
Der Dark Eldar Lord chargte meine Kolosse und konnte sie aber nicht überrennen, denn sie hielten Stand, die anderen Hagashin griffen nicht an sondern versuchten meinen Piranha abzuschießen scheiterten aber.
Wir würfelten ob es weiter ging und es gab eine sechste Runde, schade denn bis jetzt führte ich 1:0.
So Runde 6 Zeit den Sieg abzusichern, die Kroot umstellten die Barke, die Kolosse nahmen die letzte Wyyer in Visir, der Rest richtete sich aus.
Meine Kolosse schossen die Wyyern ab, mehr war leider nicht drin. Im Nahkampf erwischte ich im Nahkampf die Barke und umstellte sie so das der Trupp ausgelöscht wurde, da er sie nicht platzieren konnte. Ich warf das angeschlagene Krisisteam mit in den Nahkampf der Kolosse aber er tötete die Krisis und Kolosse punktgenau. War eine dumme Aktion.
In seiner Runde konnte er den Teufelsrochen auf dem Marker lahmlegen und der Lord zerstörte den Rochen, dabei starben 5 Feuerkrieger, der letzte hielt aber alle Tests.
Aber das Spiel war noch nicht aus es gab eine Runde 7, viel passierte nicht, ich erschoss den Lord und löschte die Krieger aus. Seine siebte Runde passierte nichts mehr.
Ergebnis: 2:0 für das Höhere Wohl!
Mfg DC
Ich möchte jetzt erstmal mit meiner Liste beginnen und ihre Spielweise kurz erläutern.
*************** 1 HQ ***************
Commander, Shas’el
+ 2 x Raketenmagazin, Peilmarker, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. multiple Zielerfassung, 1 x Angriffsdrohne -> 48 Pkt.
- – - > 98 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis, 2 x Raketenmagazin, Drohnencontroller, 1 x Angriffsdrohne -> 53 Pkt.
+ Krisis, 2 x Raketenmagazin, Drohnencontroller, 1 x Schilddrohne -> 58 Pkt.
+ Krisis, 1 x Flammenwerfer, 2 x Raketenmagazin -> 47 Pkt.
- – - > 158 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis, 2 x Raketenmagazin, Drohnencontroller, 1 x Angriffsdrohne -> 53 Pkt.
+ Krisis, 2 x Raketenmagazin, Drohnencontroller, 1 x Schilddrohne -> 58 Pkt.
- – - > 111 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis, 2 x Raketenmagazin, Drohnencontroller, 1 x Angriffsdrohne -> 53 Pkt.
+ Krisis, 2 x Raketenmagazin, Drohnencontroller, 1 x Schilddrohne -> 58 Pkt.
- – - > 111 Punkte
*************** 3 Standard ***************
6 Feuerkrieger
- – - > 60 Punkte
14 Kroot
+ Upgrade zum Kroot-Weisen -> 21 Pkt.
- – - > 119 Punkte
14 Kroot
+ Upgrade zum Kroot-Weisen -> 21 Pkt.
- – - > 119 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
6 Späher
+ Upgrade zum Shas’ui, Kyb. Drohnencontroller, 1 x Angriffsdrohne -> 20 Pkt.
+ Teufelsrochen, Schwärmer Raketensystem, Verbesserte Zielerfassung, Feuerleitsystem, Störsystem -> 120 Pkt.
- – - > 212 Punkte
1 Piranha, 1 x Fusionsblaster, 1 x Verbesserte Zielerfassung, 1 x Störsystem
- – - > 75 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss Teamführer, Synchronisierter Plasmabeschleuniger, Stabilisatorsystem, Kyb. Nachtsichtgerät, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, Kyb. multiple Zielerfassung, 2 x Schilddrohne -> 138 Pkt.
+ Koloss, Schwärmer-Raketensystem, Stabilisatorsystem -> 80 Pkt.
- – - > 218 Punkte
Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss Teamführer, Synchronisierter Plasmabeschleuniger, Stabilisatorsystem, Kyb. Nachtsichtgerät, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, Kyb. multiple Zielerfassung, 2 x Schilddrohne -> 138 Pkt.
+ Koloss, Schwärmer-Raketensystem, Stabilisatorsystem -> 80 Pkt.
- – - > 218 Punkte
Insgesamte Punkte Tau : 1499
Grundidee ist es den Gegner bereits in Runde 1 seiner kompletten Mobilität zu berauben, indem ich mit den Kolossen alles mit Panzerung 13 und höher angehe und die Krisis mit den synchronisierten Raketenmagazinen die Transporter zerstöre. Meine Kampfanzüge werden durch die Späher optimal unterstützt, denn bei dieser Truppgröße werden sie oft in den ersten 2 Runden nicht als Primärziel wahrgenommen. Oft ist der Schaden schon nach Runde 2 angerichtet und dann darf mein Gegner gerne auf die Späher schießen.
Da es beim ToS nur um Missionsziele geht, nahm der Schutz meiner 3 Standardeinheiten eine wichtige Rolle ein. Die Feuerkrieger würden immer in Runde 1 in den Teufelsrochen der Späher einsteigen oder in Reserve bleiben. Die Kroot sollten eigentlich immer flanken um so Marker in der gegnerischen Aufstellungszone und an den Seiten bedrohen. Der Piranha war auch nicht primär als Panzerjäger gedacht sondern um in Runde 5 schnell nochmal ein Missionsziel zu umkämpfen.
Aber wie kann man verhindern dass diese 4 recht zerbrechlichen Einheiten nicht schon Runde 2 auf das Spielfeld kommen?
Meine bevorzugte Taktik um die zerbrechlichen Standards zu beschützen sieht wie folgt aus:
Der Commander erhält einen Peilmarker, diese Ausrüstung erlaubt es mir eine einzige Einheit auf einen Wurf von 2+/Runde aus der Reserve zu holen. Das nenne ich einen Deal.
Sollte mein Gegenspieler den Aufstellungswurf gewinnen, kann ich meine Kampfanzüge und Kolosse ebenfalls in Reserve lassen was bei Beschussstarken Armeen von Vorteil sein kann. Gerade gegen die Imperiale Armee kann man hier viel Boden gut machen, ein gutes Händchen bei den Reservewürfen ist natürlich unabdingbar.
Leider vermisste ich bei dieser geringen Punktzahl meinen Himmlischen und statt dem Piranha hätte ich viel lieber einen TX-42 gespielt, aber man kann nicht alles haben.
So jetzt aber zu den Berichten bevor ich euch noch langweile.
Spiel 1
Aufstellung: Speerspitze
Mission: 3 Missionziel
Gegnerische Armee: Dark Eldar
Folgende Liste wurde gegen mich in Feld geführt:
Großer Dark Eldar Lord mit Schattenfeld, E-Waffe, Plasmagranaten und Drogen, kleiner Lord mit Drogen, Plasmagranaten und E-Waffe, 2×7 Hagashin mit Chefin mit E-Waffe, Lanze und Katapult in Barke mit Schattenlanze, 2x 10 Krieger mit 2 Lanzen, 2x 8 Stoßtrupps mit Lanze und Katapult, 2 Wyyern mit Lanzen und eine Wyyern mit 2 Kanonen und einer Lanze.
Ich war guter Dinge als Sieger hervorzugehen, denn mit Dark Eldar hatte ich selten Probleme, eigentlich nur wenn das Schattenfeld ewig hielt. Wir plazierten die Marker alle relativ zentral, einer genau in der Mitte und 2 Stück 12 Zoll vom Rand, natürlich von mir plaziert. Als ich dann den Wurf um die Seite und den ersten Spielzug für mich entscheiden konnte war ich sehr guter Dinge. Ich suchte ihm das Vierter mit minimaler Deckung raus und für mich eines mit ausreichenden taktischen Möglichkeiten. Ich stellte alle Einheiten bis auf den Piranha und meinen Standards auf.
Er ließ verständlicherweise alles in Reserve, vorher bekam ein Hagashintrupp 12 Zoll Angriffsbewegung und der andere Trefferwürfe wiederholen. Der erste Trupp gefiel mir schonmal garnicht, in diesen steckte er dann auch den großen Lord und der kleine schloss sich dem anderen Hagashintrupp an.
Hier ein Bild von der Aufstellung:

In Runde 1 und 2 fächerte ich etwas aus, um überall auf dem Feld Sichtlinien ziehen zu können. Durch den Peilmarker stiegen meine Feuerkrieger gleich in den Teufelsrochen ein.
In seiner zweiten Runde kam ein Stoßtrupp mit Barke, dieser boostete hinter den Wald, eine Wyyern mit Lanzen und ein 10er Kriegertrupp, die im Zentrum kamen. Durch den Beschuss konnte er mir keinen Schaden zufügen.
Meine Antwort fällt dem entsprechend hart aus die Wyyern wird von den Kolossen zerstört, der Kriegertrupp in die Flucht geschossen und die Barke des Stoßtrupps abgeschossen dieser ist dann auch gleich niedergehalten. Besser konnte es nicht klappen. Beim zurückspringen unterlief mir aber ein Fehler, denn ich bewegte das Krisisteam etwas zu weit nach vorne in Richtung des Kriegertrupps, dies sollte sich rächen. Reserven gab es keine da ich eine 1 beim Peilmarker würfelte.
In Runde 3 kam dann sein Hagashintrupp mit großem Lord, auf der Flanke des Kriegertrupps und eine weitere Wyyern auch wieder im Zentrum, hatte wohl nichts gelernt. In der Schussphase legte er eine 5 beim sprinten hin und dies brachte den Hagashintrupp mit Lord in Reichweite meiner Krisis. Die Wyyern konnte wieder keinen Schaden machen. I der Nahkampfphase griff er dann meine Krisis an und würfelte natürlich beim Geländetest die 6, aber er verlor 2 Hagashin im gefährlichen Gelände des Wrackes und der Lord einen Lebenspunkt an den Drogen. Danach konnten sie aber nur 1 Lebenspunktverlust zufügen den ich durch meine Kampfanzüge ausgleichen konnte. Eigentlich sollte das ja anders laufen.
In Runde 4 verwendete ich den Peilmarker nicht sonders holte alle meine Reserven normal ins Spiel. Je 1 Krootrudel auf jeder Seite und der Piranha durfte aufgrund einer 1 doch nicht mitspielen.
Das eine Krootrudel sollte den Marker auf der linken Seite erobern, während das andere den Krisis zu Hilfe kam und den Kriegertrupp mit entsorgte. In der Schussphase zerstörte ich wieder beide Fahrzeuge und meine Kroot griffen in den Nahkampf ein, zwar hatte ich Verluste zu beklagen doch konnte ich den Kriegertrupp auf 2 Mann reduzieren und meine Krisis überlebten auch, der Lord fügte sich per Drogen wieder einen Lebenspunktverlust zu, toll der killt sich selber.
In seiner Runde kamen dann seine restlichen Truppen aufs Feld. Die Hagashin mit dem kleinen Lord greifen in den Nahkampf ein, die 10 Krieger kommen wieder zentral und der Stoßtrupp+Wyyern kommen auf meiner linken Seite.
Der Angriff der Hagashin beendete den Nahkampf schnell und blutig, aber ich konnte die 2 Dark Eldar Krieger noch mitnehmen, aus irgendeinem Grund konnte meine Krisis der Vernichtung entgehen und entkamen.
So Runde 5 jetzt wurde es eng, schnell die Kroot und den Teufelsrochen mit den Feuerkriegern auf den Zielen geparkt. Den Piranha in Schussposition zum Lord und den letzten beiden Hagashin gebracht und los ging es, die Krisis sammelten sich natürlich wieder. Ich konnte die beiden Hagashin erschießen, aber der Lord hielt den Treffern weiterhin stand. Die Dark Eldar Krieger wurden reduziert, aber flohen nicht. Die beiden anderen beiden Fahrzeuge konnte ich leider nicht abschießen, denn entweder traf ich nicht oder er deckte die Durchschläge.
Er drehte jetzt nochmal auf der Stoßtrupp umkämpfte mit seiner Barke den Krootmarker, die Wyyern zwang mein 3er Krisisteam in die Flucht. Ich vermisste hier sehr meinen Himmlischen.
Der Dark Eldar Lord chargte meine Kolosse und konnte sie aber nicht überrennen, denn sie hielten Stand, die anderen Hagashin griffen nicht an sondern versuchten meinen Piranha abzuschießen scheiterten aber.
Wir würfelten ob es weiter ging und es gab eine sechste Runde, schade denn bis jetzt führte ich 1:0.
So Runde 6 Zeit den Sieg abzusichern, die Kroot umstellten die Barke, die Kolosse nahmen die letzte Wyyer in Visir, der Rest richtete sich aus.
Meine Kolosse schossen die Wyyern ab, mehr war leider nicht drin. Im Nahkampf erwischte ich im Nahkampf die Barke und umstellte sie so das der Trupp ausgelöscht wurde, da er sie nicht platzieren konnte. Ich warf das angeschlagene Krisisteam mit in den Nahkampf der Kolosse aber er tötete die Krisis und Kolosse punktgenau. War eine dumme Aktion.
In seiner Runde konnte er den Teufelsrochen auf dem Marker lahmlegen und der Lord zerstörte den Rochen, dabei starben 5 Feuerkrieger, der letzte hielt aber alle Tests.
Aber das Spiel war noch nicht aus es gab eine Runde 7, viel passierte nicht, ich erschoss den Lord und löschte die Krieger aus. Seine siebte Runde passierte nichts mehr.
Ergebnis: 2:0 für das Höhere Wohl!
Mfg DC