ToS Spielberichte von Deluxe Cheataa

...also für mich ist der Piranha zu teuer für das was er nicht kann-und in meinen letzten spielen war Er nicht der Held. Und mit einem Rochen hätte man zwei Mobile einheiten aber wie gesagt ist nur meine sicht ^^ wünsche dir morgen viel glück und freue mich über Berichte (falls du welche machst)

Ja, Berichte sind immer schön und gut nur leider habe ich nebenher viel zu wenig Zeit um mich 2 Stunden oder mehr an einen guten Bericht zu setzen. Mache den Throne fertig, den habe ich noch gut in Erinnerung und dann ist wieder Pause. Leider reagieren auf die Berichte auch zu wenig Leute um mich richtig zu motivieren....
Werde mich auf Listenanalysen beschränken, vielleicht finden sich ja andere. Vielleicht hat ja Wolkenmann wieder Lust einen schönen Bericht zu machen.

Signed

War ein geiles Turnier. Und für alle die es nicht wissen, unser Tau-ÜBER-Commander hat als bester Tauspieler abgeschnitten. Platz 17. Gar nicht mal so schlecht wenn man die Konkurenz bedenkt.

Leider hab ich dich nicht erkannt oder gesehen. Aber die Beschreibungen eines entsetzten Dämonenspieler beim Griechen waren mal nur der Hammer.

"...hat mit Kollossen meine Zerschmetterer angegriffen ...." 😱
"... greift mit Spähern meine Slaaneshbestien an und gewinnt ... " 😱

WHAT???? Du solltest deinen Nick ändern zu: O´shovah!!!

einfach nur geil.....

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
hast du nicht ein Firebug T-Shirt getragen? Glaube habe dich bei der Siegerehrung gesehen, aber dann nicht nochmal. Aber man sieht sich immer 2x im Leben😉
Platz 17 war schon nicht schlecht, aber Spiel 1 war deprimierend da ich Runde 5 und 6 keinen Schaden mehr machen konnte und so nur 6:4 gewonnen habe was ein 10:10 wurde und die sekundäre vergessen hatte -> 10:12.

Spiel 2 gegen Bossbiker mit 3 Kampfpanzern mit 2x15 Boys, 7 Bossen + Waaghboss, 2x8 Plünderaz, 19 Grotze und 7 Bossbiker+Waaghboss. Habe mich sehr gut aus der Affäre gezogen und ein 12:10 gespielt, da ich seine komplette Elite vernichtet hatte.
War Massenvernichtungsaffe.

Spiel 3 gegen Dämonen mit Blutdämon, großer Verpester, 8 Molochen, 6 oder 7 Slaaneshbestien, 3 Soulgrinder und 5 Nurgeltrupps. Speerspitze und 6 Marker mit unserschiedlichen Punktwerten. Er lässt mich anfngen und ich verweigere indem ich alles in Reserve lasse. Seine Wunschwelle kommt er schockt alles nah bei mir, aber verteilt. Ich verweigere die Flanke und halbiere mit nur 14 Kroot, dem TX und 2x3 Krisis die Moloche auf 3,5 Modelle. Er rückt weiter nach und holt noch einen weiteren Grinder und neutralisiert ein Krisisteam.
Danach kommen in meiner Runde 2x Kroot, die auch gleich die Bestien auf 2,5 reduzieren. Außerdem kommen einmal Kolosse mich Chef und reduzieren die Moloche auf 1,5. Danach verliere ich an die Bestien das 10er Rudel und die Moloche greifen die Kolosse an, verliere um eins, denn ich kann einen erschlagen. Halte den Test.
Danach kommen die Späher mit Rochen und reduzieren die Bestien weiter und besiegen sie im Nahkampf😉
Im Kontercharge verhaue ich den letzten Moloch mit Hilfe der Kroot. Der Rest ist schnell erzählt, als das zweite Kolossteam kommt schieße ich alle 3 Grinder ab und erschieße den Blutdämonen. Danach halte ich einen 3er Marker und umkämpfe alle anderen.
Sieg für mich, 14:6.

Spiel 4 gegen Black Templer mit 5 Missionszielen.
Gewinne den Wurf um die erste Runde und er lässt vieles in Reserve und seine 7er Termis + OP schocken. Letztere kommen in Runde 5 sehr zum Ärger meines Gegners. Dadurch gewinne ich das Spiel mit 2:0 Markern, denn ich kann auch mit schlechten Schussphasen seine wichtigen Einheiten vernichten und seine Marker umkämpfen.
14:6 am Ende.

Spiel 5 gegen Son of Phoenix mit Blood Angels
Mission war Standards in die Gegnerische Aufstellungszone zu bringen. Ich lasse die Kroot flanken und lasse sie in der 5. Runde kommen, aber er blockt sie aus, im Gegenzug kommt keiner seiner Standards bei mir an. Wir zerschießen uns so einiges aber es ändert nichts am Ergebniss.
Am Ende 10:10.

Damit Platz 17 von 64. Aufgrund der Paarungen kann ich am Ende doch recht zufrieden sein, obwohl Raven17 mal wieder durch Bemalung vorbei gezogen ist...

Mfg DC