Total War: Warhammer 40,000

Habe mir mal dieses neue Gameplay-Video angeschaut. Also mich holt es ab. War mir gar nicht bewusst, wie komplex einzelne Einheiten aufgebaut sind. Also wie im Tabletop mit Sergeant, Spezialisten, Spezialwaffen usw. Habe ich schon Bock drauf.

Flasht mich ehrlich gesagt sogar mehr als das neue Dawn of War. Freue mich aber natürlich auf beide Spiele. Ich bräuchte jetzt nur noch einen neuen PC, haha.

• Like
Reaktionen: Tarkus
Ich stelle Mal die These auf, dass CA an diesem Spiel zu Grunde gehen wird.

Neben 40K ist ja auch noch Medieval angekündigt, was ebenfalls sehr viel Geld kosten wird.

Dawn of War 4 wird früher rauskommen und die gleiche Zielgruppe bedienen, ich hoffe sehr, dass sich alles nicht kannibalisiert.

Ich sehe die aktuell andauernde Hardwarekriese auch als riesiges Problem für CA, da man es sich nicht mehr leisten kann seinen Rechner so aufzurüsten, dass das Spiel richtig geil aussieht.

Allein wegen der DLCs, die ich mir wieder unnötigerweise kaufen werde, wird CA reich werden.

Nein, Spaß beiseite. Ist natürlich ein Investment ihrerseits. Aber andererseits haben sie lange nichts an ihrer Warcry-Engine unternommen und es wurde Zeit. Die neue Engine werden sie jetzt wieder für 10-20 Spiele nutzen.

Das mit der Hardware stimmt leider. Daran wird es bei mir eventuell auch scheitern. Habe mich noch nicht final durchgerungen, da ein Update zu machen, auch wenn es mehr als nötig wäre.