toter Baum

prowler

dünkler ist ein lustiges Wort 🙄 schon mal was von lebenden Toten gehört 😉 😛 aber in echt ist er etwas dunkler

Yell0wPfeiffer

die Farbe leuchtet so, da ich den Baum mit 2 Lampen angestrahlt habe beim ablichten

Dragir

ui der Chef persönlich 😉

von der Arbeitszeit her würde ich sagen, mit meiner Methode locker 4 Stunden. das Umwickeln mit Garn hält ganz schön auf. wenn man Mullbinden nimmt gehts bestimmt um einiges schneller.

Materialkosten, tja als Elektriker kann man sich mit Drahtabfällen kostenlos versorgen.

sonst hätte ich Bindedraht genommen, den Preis dafür weis ich aber nicht. das teuerste ist halt die Beschichtung des Baumes mit Spachtel. meine den ich zum Schluß drauf gemacht habe hat so ca. 4-5 Euro gekostet, damit kannst aber einige Bäume machen 😉

tja will mal wieder hier was posten. die Base nimmt langsam gestalt an. auf die Grundplatte habe ich eine Insel geklebt und die Kanten verspachtelt, da kommt später mal der Baum drauf. Die komplette Base habe ich mit feinem Sand beklebt und die erste Schicht der Landteile ist auch schon drauf. es folgen noch 2-3. man sieht noch nicht all zu viel und als Moor ist es auch noch nicht erkennbar aber das wird noch 😉