Ich würde gegen massig Rekruten und Mörser auch versuchen irgendwie die Chars und Panzer aus dem Spiel zu nehmen. Aber selbst mit einem Blitzenden Solitär ist das schwierig, wenn ich ihn nicht platziert bekomme (1" Abstand nach Bewegung etc.). Auch muss man aufpassen das die Ratlings einem nicht den Shadowseer rausnehmen. Mörser stehen ja auch meist hinter Gelände, weil sie indirekt schießen.
Meiner Meinung nach sind die Imps momentan der schwierigste Gegner für die Harlequin (ohne Unterstützung von D/Eldar). Wahrscheinlich wäre es auch gut 2 oder 3 Troupes in einen Rekrutenzug zu werfen und sich dann iwie geschickt neu zu positionieren... was dann sehr vom Gelände und der Gegneraufstellung abhängt.
Meiner Meinung nach sind die Imps momentan der schwierigste Gegner für die Harlequin (ohne Unterstützung von D/Eldar). Wahrscheinlich wäre es auch gut 2 oder 3 Troupes in einen Rekrutenzug zu werfen und sich dann iwie geschickt neu zu positionieren... was dann sehr vom Gelände und der Gegneraufstellung abhängt.