Transport Rucksack für Minis

Cari

Blisterschnorrer
13. August 2011
421
121
8.091
Huhu,😛

ich suche einen recht großen Rucksack für Gw-Modelle.:happy:
Feldherr hat zwar schicke Angebote, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es nicht gleich ein System sein muss welches sich auf Miniaturen bezieht.
Ich selbst habe Feldherrtaschen, allerdings könnten die keine großen Armeen, geschweigenden 2 Armeen transportieren -zumindest was viele Punkte betrifft.:huh:

Z.B. Hat mein Freund gestern von einen Rucksack geschwärmt, der in einem Anglershop zu erwerben ist, welcher sogar mehr Platz bieten würde -allerdings ist der Preis mit knapp 230$ (war halt so angegeben) doch recht knackig.:huh:

Ich verwende z.B, 2 Taschen vonSuxxes, da die im Angebot waren und man damit prima großes Viehzeug oder Fahrzeuge transportieren könnte -aber ich kann nicht mit zig Taschen (alá Frau) in den GW einmarschieren.🙄

Jemand eine Idee was es noch für Alternativen gibt?

Lg Cari

Also ich habe für meine Armeen eine vielzahl verschiedengroßer Boxen mit Polsterung und ein paar blecherne Keksdosen für magnetisierte Bases. Auf die verteile ich dann möglichst Platzsparend die jeweilige Armee und packe die einzelnen Kisten dann in ein passendes Transportbehältniss. Ikeatasche, Rucksack oder Schrankkoffer ist also je nach Bedarf möglich.

Wenn du einen reinen Miniaturenrucksack willst, würde ich ein fertiges System kaufen.
Ansonsten bist du ja nicht wirklich an ein bestimmtes Produkt gebunden. Einzelne Transportboxen passen sowohl in den Billigrucksack, als auch in den teuren Wanderrucksack. Kommt eben drauf an, was du sonst so mit dem Rucksack anfangen willst.

Bedenke aber, dass ein Rucksack beim Laufen eher durchgeschüttelt wird, als eine Umhängetasche.

[...]

Bedenke aber, dass ein Rucksack beim Laufen eher durchgeschüttelt wird, als eine Umhängetasche.

Guter Punkt.

Naja, der Rucksack den mein Freund beschrieben hat, hat eine feste Form, den kann man vorn aufmachen, statt oben wie es ja eigentlich üblich ist.
Und da passt schon einiges rein, allerdings müsste man wahrscheinlich ein paar Einlagen zurecht schneiden.:huh: