Transportfahrzeuge Regeln?

$am

Codexleser
16. November 2006
202
0
6.381
33
Hi
Ich habe gestern mal wieder eine Runde 40k gespielt und wollte für meine Orks mal eine neue Armeeliste schreiben. Ich wollte einen Kampfpanza und einen Beutepaza zum Transport nutzen. Nun, fiel mir erneut (wie schon einige andere Male zuvor) auf, dass weder bei den Boyz, noch bei Panzaknakkaz der Kampfpanza/Beutepanza geschweige denn ein Pikk-Upp(bei den Knakkaz) als angeschlossenes Transportfahrzeug aufgeführt ist...Den Beutepanza konnte ich NIRGENDS entdecken.
Nun ist meine Frage an euch, ob ich nun irgendwem überhaupt den Beutepanza geben darf und normale Boyz auch in den Kampfpanza stecken kann bzw. Knakkaz in Pikk-Upps. Danke im voraus...
 
Boyz, Meganobz und Nobz können den Trukk nutzen und Nobz und Meganobz den Battlewagon.

der looted wagon kann alle transportieren.

Die ersten beiden sind zuerst dedicated transports, aber nach spielbeginn können sie alles transportieren, was reinpasst...

(und nicht vergessen, meganobz gelten als 2 modelle^^)

Edit: Mist, zu lahm (fusslatscha halt...)

- Bricktop Ova -