Im zug den KR Rucksack oder seit längerem die Rollkoffer die kann man abschließen und mit nen Bügelschloss anschließen.
Nur Orange mit "Kein Bombenkoffer" lackieren sollte man sie nicht das gibt leider ärger....
LOL...wer provoziert...
ich suche auch möglichst austauschbare einlagen für versch. armeen. momentan besitze ich ich den felherr rucksack, welcher grade von von meiner csm-death guard gehalten wird (ca. 80 modelle in servorüstung, bis zu 8 termis in 2 einlagen, 3 hellbrutes in einer höheren, vindicator+rhino in einer hohen sowie ein landraider, wobei letztere glaub 60-80mm hoch sind).
die nächsten beiden armeen sollen natürlich auch ihr transportables heim kriegen da wären:
dark angels:
(25 termis, 1x ls vengeance, 1x darkshroud, 3 speeder[mind 1x typhoon missile], 11x bikes, 1x scimitar jetbike[sammael conversion], div. greenwing infantrie in servos[alles grundbox, da wär die rucksackeinlage klar])
vor allem such ich erfahrungstipps zum transport von:
imperial droptroops(elysianer):
(35x infantrie incl. 3x missile launcher teams[ka ob ich die auf einzelbases oder 60mm baue], 6x valkyrie/vendetta/vulture flyer)
hat damit jemand erfahrung bevor ich zusätzliche koffer[die valkyries passen sicher nicht in rucksack ohne dass die tragflächen abnehmbar sind] und einlagen "auf gutdünken" bestelle?
vor allem gehts mir um die flieger, hab ne valk beim kumpel angeguckt mit passender feldherr-koffer-einlage (100mm hoch, zu gross für den rucksack), hat jemand die dinger schon mit abnehmbaren flügen gebaut? was verwendet? stäbe zum stecken? magnete?