Kleine Newsupdate zu den Preisen.
Im TC Discord gibt es bereits diversen Fragen zu den Preisen, Übersetzungen usw.. Ich ahbe mich durch die ganzen Beiträge durchgearbeitet und die wichtigsten Punkte raus gesucht:
Bin noch nicht dazu gekommen die fehelenden Hintergrundartikel zusammen zu fassen und durch den Übersetzer zu jagen.
Im TC Discord gibt es bereits diversen Fragen zu den Preisen, Übersetzungen usw.. Ich ahbe mich durch die ganzen Beiträge durchgearbeitet und die wichtigsten Punkte raus gesucht:
- Regeln fürs erste nur in englisch, Übersetzungen können derzeit nicht gestemmt werden, vielleicht irgendwann in der Zukunft.
- Die KS Kampagne soll 14 Tage laufen und vorrausichtlich am 29.10 starten.
- Die Minis sollen in ABS Linke Resin verkauft werden, kein sprödes 3D Druck Resin.
- Extra Designs/Minis für die Unterfraktionen sind irgendwann für die Zukunft geplant.
- Ein Warband Starter soll in der Physischen Version um die 45$ kosten, als supportetes STL Set um die 25$
- Eine Warband soll einen Anführer, 2-3 Elite Modelle und 4-6 Standard Minis beinhalten.
- Eine standard Infanterie Mini soll 8-10$ kosten (STL Variante 5$) die großen Jungs als Mini um die 20-25$ (STL Variante 13-17$ ).
- Für das Buch ist ein Preis von 35-45$ angedacht.
- Es wird verschiedene Bundles geben, wie 2 Warbands + Buch
- Wer einmal alles will (inklusive Gelände), sollte um die 500$ einplanen und rund 30-40% weniger, wenn man auf die STL´s zurückgreifen möchte.
- Nach den Kickstarter werde Regeln, STL´s und Physische Minis über Myminifactory und Only-games erhältlich sein, lediglich das Hardcover Regelbuch wird es wohl nur im KS geben, da kein Kapital vorhanden ist um die Bücher auf vorrat zu Drucken.
Bin noch nicht dazu gekommen die fehelenden Hintergrundartikel zusammen zu fassen und durch den Übersetzer zu jagen.
Zuletzt bearbeitet: