🏆 Bester Armeeaufbau des Monats 11/25 - I am the Swarm: Tarkus seine Tyraniden 🏆

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden?

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Grüße ringsum,

Das ging tatsächlich völlig an mir vorbei diesen Monat.
Umso überraschter war ich eben bei der Entdeckung.

Musste eben eine Münze werfen, da beide für mich zur Wahl stehenden Projekte mir gleichermaßen gut gefallen.
Durch diese wissenschaftliche Methode bekam Tarkus diesmal meine Stimme.

Ganz lieben Dank für die Nominierung meines taufrischen Projekts und ganz besonders auch für die dafür abgegebenen Stimmen, das freut und ehrt mich sehr. Ein echter Motivationsschub.

• Liebe
  • Like
Reaktionen: Tarkus und klatschi
Liebe Leute, jetzt aber mal wirklich 😮 ...
... im Newsletter sind 50(!) Personen aufgeführt und hier haben bis jetzt erst 38 Leutchen abgestimmt ... 🫣
das kann doch nicht wahr sein, oder? 😮
Aufwachen, jetzt! 🥳
... und dann direkt abstimmen, hopp-hopp ... 🥳
(... und nein, @UrielVentris bekommt keine zusätzlichen Stimmen, eine muss reichen! 😁)

Lasst uns wenigstens heute noch die 40 voll bekommen, denn heute ist ja auch Ende ... heute Nacht ... also ranhalten! 🥳
Vote 2.webp

Der stimmt dann eh wieder nur falsch ab 😛
Glaubst du? Ich glaub der wird am Ende versuchen, mit seinen Wurstfingern einen der drei tollen Kandidaten zu treffen und dann schnell abstimmen. Die Frage ist ja auch, ob seine Stimme überhaupt zählt oder ob er eh unter die Unzurechnungsfähigen läuft.....
Einfacher wäre das mit den 3 Stimmen dann ja, bis dahin kann er vermutlich zählen und dann gibt er jedem eine.....außer er versucht, einem der Kandidaten mehr Stimmen zu geben....ojeoje...
Das kann ja echt nur falsch laufen....

Herzlichen Glückwunsch an @Tarkus zum Gewinn des BAM 11/2025! 🥳 🥳 🥳

480465809_1197186918631454_3739314163812517424_n.webp

Glückwünsche gehen auch an die beiden anderen Nominierten @klatschi und @Bulweih! 🥳🥳🥳

Vielen Dank an alle von Euch, die diesmal wieder so fleißig nominiert haben und auch an alle (44!), die agbestimmt haben! ❤️

Danke 1.webp

Ja, Mensch 😍🥰😍 Ihr seid ja bekloppt! Oder um den alten HdR Trickfilm zu zitieren: "Gott segne euch, ihr hinterlistigen Schurken!" 😁

Vielen herzlichen Dank 🥰 ich gelobe, weiter fleißig Tyraniden zu bemalen 😁 Bald gibt es dann auch hoffentlich den ersten Spielbericht