Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen und willkommen zu meinem Armeeaufbau meiner Tyraniden.
Kurz zu mir: Ich bin Jahrgang 1984 und habe von 1997 bis 2015 exzessiv 40k gespielt und irgendwas über 100 Turniere in der ganzen Republik und darüber hinaus semi-erfolgreich gespielt. Über Space Marines diverser Orden, Eldar, Chaos Space Marines, Dämonen und letztendlich Tau war ich vielseitig unterwegs. Die Tyraniden hatten auch schon mal meinen Weg gekreuzt, als man damals die Big Bug Liste mit ein paar Carnifexen etc. auf Turnieren gesehen hat. Liebe war es damals aber nicht und mehr als die...
Lange dabei, regelmäßige Updates und leider wenig Reaktionen drauf.
VORWORT
Nach langer Zeit möchte ich nun auch hier einen Armeeaufbau im 40K-Bereich mit euch teilen. Der letzte und auch aller erste Armeeaufbau, den ich hier im Forum gestartet habe, ist , der meiner Bretonen - Die Wächter des Cordon Sanitaire für Warhammer Fantasy das aber zurzeit ruht. Doch nun möchte ich auch im 40K einen Armeeaufbau beginnen.
Dabei geht es mir allerdings weniger darum, eine spielbare Armee aufzustellen, sondern vielmehr darum, meinen mittlerweile nicht gerade kleinen Pile of Shame abzubauen. Über all die Jahre im Hobby haben sich...
Schöner Content und sehr aktiv im Forum unterwegs.
Ganz viele andere Projekte verdienen hier noch eine Erwähnung. Leider fehlt mir die Zeit hier alles vernünftig zu beobachten oder zu bewerten.