"TrueScale" SpaceMarines

Hmm.. bin da etwas unentschlossen.. einerseits find ich es wirklich sehr gut solche umbauten zu sehen und würd mich freuen gegen solche marines zu spielen ( gerade weil sie ja echte riesen sind..) anderseits kann ich mir vorstellen das es genügend gegner gibt, die sich an der größe stören... ich selber wpürd auch glatt truescale marines spielen... bin nur leider was umbauen angeht ne totale nullpe...

Das Hauptproblem,bei TrueScale finde ich, ist sich zu entscheiden,welche Größe man denn nun wirklich für nen Marine ansetzt. Hab inzwischen alles mögliche zwischen 2,40 und 3 Meter mit oder ohne Servorüstung gelesen.
Und da mein Umbaugeschick so gut ist,daß ich für einen TrueScale-Marine fast nen ganzen Nachmittag brauche bis ich damit zufreiden bin werd ich es wohl erstmal nur für Charaktermodelle machen.
UNd wenn man die gängigsten Tricks und Tips beachtet soll man Termibeine nehmen und die mit Gs verkleiden. Das geht irgendwann auch geringfügig ins Geld,wenn man damit ne ganze Armee machen will!