Trupp Asuryans Jäger

Stempe

Tabletop-Fanatiker
02. September 2007
7.733
234
54.403
Regensburg
Hallo Freunde!
Seit gut 1 Woche bastelte und malte ich jeden Tag mehrere Stunden an diesem Trupp. Und endlich bin ich fertig. Ohne selbstlobend klingen zu wollen, aber ich bin mit dem Ergebnis, dass es schöne Spielminis sein sollen, zufrieden. Habe 3 Bilder im Anhang. Ich hoffe, sie gefallen euch, und bitte dringlichst um eure hochgeschätzte Meinung! 🙂

Grüße,
Stempe

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen sie auch schön bemalt, die Augen sind ein netter Blickfang, hm fehlt noch bissel ink um die Sache abzurunden, aber halt Foto da kann ich es nur vermuten. Leider nichts umgebaut. Ich hab erst neulich eine Eldar Armee gesehen schrecklich bemalt aber das GS Work an den Minis udn deren umbauten haben ihnen Chaarkter gegeben, Eldar umbauen ist schwer aber für gute Ideen sind es dankbare Modelle (als Tipp für den nächsten Trupp 🙂 ).

Kal
Ich finde Liche Purple so wunderschön, das musste einfach drauf. ^_^

Tyra
Na dann hab ich mein Image dir gegeüber ja heute gerettet. 😉 Toll, dass sie dir so gefallen! 🙂

Hirnbrand
Dachte ich mir erst neulich. Bei meinen BT zB kann man so viel umbauen, und bei meinen Eldar nicht. Der einzige Umbau meiner Armee wird mein Runenprophet auf Bike, aber vor dem grauts mir, da ich mit GS nicht sehr gut umzugehen weiß.

Deinodon
Auf Sauberkeit lege ich viel Wert. 🙂 Schön, dass es dir auffällt und sich meine Arbeit dank der positiven Kommentare hier bezahlt macht. 🙂

Stempe

Hübsch anzuschauen,ne ganze Armee in dem Standard ist bestimmt ganz nett.Mir persönlich gefallen die Akzente nicht so wirklich.Die würden hübscher aussehn wenn du die Farbe ein bischen mehr verdünnen würdest.Und leider seh ich auch nichts von 2 Akzenschichten 🙁 Was mir auch noch aufgefallen ist sind kleine malfehler bei den Händen.Aber die sieht man kaum,hab nur gedacht ich schreib dir mal ein bischen Kritik,immerhin will sich ja jeder Maler verbessern.
Aber als Spielminis sind die top 😛 Würd mich freuen wenn bei uns jemand in der Gegend so hübsche Eldar-Spiel-Minis hätte 😀

Gruß Tyrael

Fleissig, fleissig, schaffst es ja doch bis zum Turnier 🙂

Die Minis gefallen mir ganz gut (technsich und vom sauberen Malen her), ich sehe nur die Gefahr, dass du die ganzen Aspekte nicht wirklich in die Armee eingleidern kannst (von den Farben her meine ich).

Also würde ich da noch unbedingt das Rot einfügen. Vielleicht die Lendenschurze?
Die Gefahr bei Eldar ist immer, dass sie wie ein Wanderzirkus aussehen, wenn die Aspekte komplett in den Aspektfarben bemalt sind, die Gardisten aber im Farbschema des Weltenschiffs...

Eolx
Freut mich! Die Blätter sind aus verrat's Bitzbox, und ich glaub, ursprünglich sind sie ausm Gussrahmen das Catachanischen Sentinels.

Klatschi
Ich hoffe, dass ichs bis zum Turnier schaff. Gestern hab ich mich, trotz fehlender Motivierung, auch gleich nach den AJ an meine 16 fast fertigen Gardisten gesetzt. Die bocken mich garned, aber die wollen auch fein aussehen. 😉
Die Lendenschurze bemale ich garantiert nicht rot! Ich hab fast 5 Tage nur die weißen Teile bemalt. Ice Blue und dann 4 Schichten verdünntes Skull White. Das wär ja super wenn ich jetzt einfach Rot draufklatsch.
Dachte mir, die kosmische Schlange aufm Exarchen-Banner macht die AJ Saim-Hann-tauglich. 😉