teja
Vielleicht mache ich noch an den äußersten Kanten und Ecken Fortress Grey. Aber die Fertigstellung der restlichen Armee hat Priorität, diese Feinheiten mach ich wenn ich bis 10.5. schon alles fertig hab.
Sentinel66
Da solltest du erstmal die Bases sehen, die ich vor 4 Jahren machte. 😉 Damals wars unangemalter Vogelsand. Dann schritt ich mit steigender Malerfahrung so fort: graue Abtönfarbe aufn Sand klatschen; schwarz inken und Dark Flesh draufbatzen und jetzt bin ich bei schwarz inken, Dark Flesh, Bestial Brown und Kommando Khaki bürsten, Baseränder Dark Flesh und dann Gras. Vereinzelt Gimmiks. 😉
Aber danke!
Blue
Mir reicht eigentlich die Kosmische Schlange auf dem Exarchenbanner um sie mit Saim-Hann identifizieren zu können.
Und ja, bin auch heilfroh, sie nicht verkauft zu haben.
Wollte sie verkaufen ohne auch nur einmal mit ihnen gespielt zu haben. Und da ich meine ersten beiden Spiele gegen verrat und klatschi ziemlich gut gewonnen hatte (gegen die hatte ich bis dahin nur verloren, und das war schon an ein Massaker grenzend), war ich sehr euphorisch und hab das Verkaufen abgebrochen. 😉
Danke euch,
Stempe