Ist ja gut. Ich wollte es nur erwähnt haben das es möglich sein kann und dass es in unser aller DA Codex steht. Ich kann doch nix dafür dass GW so ein Chaos in ihren Regeln hat und ich denkle es ist doch legitim die Regel zu benutzen wenn es erlaubt ist auch wenn es meinen Gegnern nicht zusagt! Ich bin auch der Meinung dass GW da eine Klarstellung schreiben muss sonst haben wir ein Spielchaos vom feinsten. Wenn JJ so was im Interview sagt könnte es ja sein dass das Errata sein wierd, oder??
Tut mir leid, nimms net persönlich! Hoffe halt, dass es net zu sehr entartet... 😛lease: