Truppenparade - Zeigt eure Armeen der Neuzeit

Eversor

Foren-Methusalix
9 April 2001
11.119
4
60.471
www.tabletopclubkassel.de
Nachdem wir jetzt auch einen historischen Bereich für die Neuzeit haben und somit die Lücke schließen können, muss natürlich auch die obligatorische Truppenparade her.
Hier könnt ihr eure historischen Armeen aus dem Zeitraum von etwa 1500 bis 1900 zeigen, egal ob es sich um Piratenbanden, die napoleonischen Flotten von Trafalgar oder die Armee Gustav Adolfs handelt. Hauptsache wir sehen viele bunte Bilder von Figuren.




Fang ich doch gleich mal an.

Leider habe ich meine Figuren der Grande Armée größtenteils noch nicht abgelichtet, von daher gibt es nur ein paar erste Eindrücke.

Mein allererstes Bataillon Linieninfanterie - noch ohne Fanion
Anhang anzeigen 217593

Französische Sappeure

Anhang anzeigen 217594

Und noch ein Fotoshooting, das ich mal mit meinen Franzosen und den Preußen eines Freundes vor unseren Häusern gemacht habe.
Anhang anzeigen 217595
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Leon

Malermeister
19 März 2004
2.097
223
20.216
40
Mein Beitrag für die frühe Neuzeit: Franzosen und Kanadier.

URL]