Trygon oder Alphatrygon???

laccaris

Aushilfspinsler
15. Januar 2010
31
0
4.886
Hallo erstmal,
ich stehe vor der Frage, welcher der zwei Varianten wohl die sinnvollere ist...
Einerseits wäre eine schnelle Synapsenkreatur, die meine Termaganten und Hormaganten unterstützt nicht zu verachten, andererseits höre ich auf den meisten Foren: wenn, dann den normalen Trygon...
Wie seht ihr das? Wobei man sagen muss, dass sich meine Synapse bisher aus folgendem zusammensetzt (bei ca. 1500 Pkt.):
- 2 Zoantrophen
- Tyranidenkrieger
- Alpha-Krieger
Also nicht sonderlich viel... Vorallem nicht besonders schnell..
Schon mal vielen Dank im Vorraus,
Liebe Grüße,
laccaris

Ahh, endlich 🙂

Ich bin gegen den Alpha.

Warum?
Das fieh greift eh den naechsten Gegner an, also wuerde es das machen ,was ich mache, wenns IV verfaellt.

Die Bechuss sind jetzt nicht sooo das argument fuer mich, 40 punkte auszugeben.

Ich wuerde ihm stattdessen Regi und Adrenalindruesen verpassen.

Bei nem 6 LP Monster lohnt sich das meiner Meinung nach mehr.

Ausserdem schlaegt er mit ini5 vor SMs zu 🙂

Ja eben.
Reg. würde ich ihm auf jedenfall geben.
Adrenalindrüsen vieleicht nicht unbedingt da er eh nicht angreifen kann wenn er aus dem Tunnel kommt (und dann eh meist selbst angegriffen wird)

Steht er hingeben hinten und Sprintet vor dann würde ich ihm auf jedenfall Adrenalindrüsen geben.

/signed

Der MW des Alphas ist eh so hoch, dass die Chancen in zu kontrollieren gar nicht so schlecht sind.
Die Frage ist was er machen soll, wenn man viele Einheiten dabei hat, die schnell beim Gegner sein sollen, dann würde ich einen Alpha spielen ansonsten eher eine normalen. Wenn er schockt dann ohne Adrenalin ansonsten mit.

Zuletzt bearbeitet:
Ahh, endlich 🙂

Ich bin gegen den Alpha.

Warum?
Das fieh greift eh den naechsten Gegner an, also wuerde es das machen ,was ich mache, wenns IV verfaellt.

Alpha Trygon testet nicht auf IV, da er eine Synapse ist 😉

Nur so am Rande...

Ich werd ihn mit Regeneration ausrüsten, da bei 6 LP der Kotzfaktor höher ist wenn er LPs wiederbekommt ^^

Außerdem halt die hohe Schußfrequenz (bei höherer Reichweite!) und Schatten im Warp