Trygon und Raveners

Vielen Dank für die Blumen.

Der Reihe nach. Für den Morgon sind noch ein paar kleine Sensenklauen dabei, außerdem ein Haufen Antennen und natürlich der andere Kopf bzw ein anderer Unterkiefer.

Insgesamt ist der Bausatz sehr geil - alles dabei was man braucht und auch ohne Anleitung (in der Blackbox liegt keine bei) problemlos baubar - leider wusste ich vorher nicht, dass der Alphatrygon einen anderen Schwanz und andere Mandibeln hat, dann hätte ich wohl den gebaut... naja egal, der Bausatz ist so geil, dass ich mir sicherlich noch einen kaufen werde oder gleich zwei und dann noch einen Morgon... ah...äh...uiiiiii

Zur Größe, ich hab da Modell nicht mehr da um nachzumessen, aber ich habe in meinem Blog ja Vergleichsbilder bei dem der Trygon neben Venatoren steht - die Venatoren sind von der Größe identisch mit den alten.

Farbschema - vielen dank nochmal für's lob - um das Farbschema zu suchen habe ich nicht soooo lange gebraucht. Ich wollte meine Tyras damals definitiv dippen, da ich keine Lust hatte so viele Modelle langwierig anzumalen. Bei Ikea hab ich dann die blaue Lasur gefunden und mit zwei-drei Symbionten Farbtest durchgeführt und bin dann bei weißen Schuppen und pinken Klauen hängen geblieben. Ursprünglich sind die Schuppen blau geinkt, das gefiel mir aber noch nie richtig, darum habe ich das bei dem Trygon jetzt mal mit grau schattieren probiert, sieht um Längen besser aus.