Trygon

Wenn Athenys hier mal wieder reinschaut freut er sich bestimmt, das auch jemandem was Positives zu dem Trygon eingefallen ist.

Mir gefällt er auch sehr gut, ich kann mich da nur Wolkenmanns Kommentar weiter oben anschließen. Ich glaube es gibt gewisse Standarts die gar keine sein müssten wie zum Beispiel übertrieben deutliche Akzente, die mittlerweile allgemein gefordert werden. Wenn eine Figur diese Merkmale nicht aufweist oder ungewöhnliche Techniken verwendet wurden bewerten viele die Miniatur schlechter.

Danke an Mort (passender Name für einen Thread-Nekromanten 😀) für´s wiedererwecken. So hab ich diese schöne Figur wenigstens auch gesehen.

ohne nen Thread necro hätte ich die Mini aber auch nie gesehen, also danke nochmal, an der Stelle ^^

Von der Bemalung her kann ich mich auch nur den wenigen positiven Stimmen anschließen. Das Schema wirkt recht stimmig und auch von der Ausführung selber sieht mir das ganze sehr solide und sauber aus. Das die Panzerplatten nicht voll durchakzentuiert wurden stört mich auch nicht so, sondern lässt das ganze nochmal ein wenig düsterer erscheinen. Auf den Bildern kann man mMn erkennen, dass sie grau akzentuiert wurden, was eigentlich ausreichend ist und sicherlich auch besser zu erkennen ist, wenn man die Mini vor sich hat.