TT-Standard-Contest?

hier sind meine beiträge für Einzelminiuatur sci-fi (darf man überhaupt zwei modelle in die selbe katergorie posten?)

Chaosmarine mit PW:

[attachment=29339😀SCN0405.JPG]
[attachment=29341😀SCN0408.JPG]
[attachment=29343😀SCN0409.JPG]

und ein imperialer Sniper:

[attachment=29344😀SCN0422.JPG]
[attachment=29345😀SCN0423.JPG]
[attachment=29346😀SCN0424.JPG]
[attachment=29347😀SCN0425.JPG]

viel Glück an alle die mitmachen,

mine

Das finde ich mal hammergeil!
Super Aktion!

Endlich ein Wettbewerb wo ich auch mitmachen kann!!!
War schon fleißig am Fotografieren....

Fragen:

Sci-Fi/ Fantasy bedeutet dass drauf geschissen is ob die Mini Gw oder anderer hersteller ist?
Einzelmini Fantasy: Ein Troll ist schon noch als Mini anzusehen im Vergleich zum Riesen etc.
Meine Umbaute ist leider bereits bemalt egal oder?

alphatier_joe : Schnell öffne die Threads; ich werd schon ungeduldig 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Nachzehrer @ 09.09.2007 - 13:45 ) [snapback]1072706[/snapback]</div>
Das finde ich mal hammergeil!
Super Aktion!

Endlich ein Wettbewerb wo ich auch mitmachen kann!!!
War schon fleißig am Fotografieren....

Fragen:

Sci-Fi/ Fantasy bedeutet dass drauf geschissen is ob die Mini Gw oder anderer hersteller ist?
Einzelmini Fantasy: Ein Troll ist schon noch als Mini anzusehen im Vergleich zum Riesen etc.
Meine Umbaute ist leider bereits bemalt egal oder?

alphatier_joe : Schnell öffne die Threads; ich werd schon ungeduldig 😉[/b]
Egal ob GW oder Reaper oder sonst was.
Bemalte Umbauten umso besser aber es geht eben nicht in die Bewertung ein!
Traets werden eröffnet!

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 09.09.2007 - 14:06 ) [snapback]1072729[/snapback]</div>
Ne frage, die Mini die ich in den Bewerbungsthread stelle ist die die am Wettbewerb teilnimmt? Oder soll die mich nur zulassen?
Und wie lange läuft das ganze?[/b]
Ja die mini im Bewerbungstreat ist die die am Wettbewerb teilnimmt.
bis 22.10., wie in den Bewerbungstreats vermerkt.

Wäre es nicht sinnvoller zunächst alle Teilnehmerbeiträge zu sammeln, ggf. nachzubearbeiten und dann an einem Stichtag hier zusammen geschlossen zu präsentieren? Vorher könnte die Jury auch schon eine Vorauswahl vornehmen. Also nicht, dass hier unzählige Leute das Forum zuspammen, sondern das sie dir oder der Jury die Beiträge per Email zuschicken. Irgendwelche Mindestangeben zu Größe des Bildes und der Perspektiven sollte es auch geben. So "durchdacht" wie es jetzt durchgeführt wird das wohl das reinste Chaos werden... -_-

<div class='quotetop'>ZITAT(O´Shovah @ 29.10.2007 - 13:25 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
öhm, der Wettbewerb ist mir letztens wieder eingefallen.... wie siehts jetzt aus? hat sich das verloren oder kommt da noch was?[/b]

Das Thema ist doch schon seit über einem Monat gegessen! Da kommt nichts mehr. Hast du denn etwas anderes erwartet? :lol:

Ich glaub ja auch nicht, das da noch was kommt...
Aber die Idee an sich is gar nicht schlecht...
So eine Art "Armeestandard- Wettbewerb" wär doch ne coole Sache...
Dann vielleicht ein ein Gruppenfoto (ordentliche Auflösung!) von jedem Trupp und ein Gesamtbild der Armee...
(Allerdings bin ich dafür, das Captn. Nuss seine Custodes ausgeschlossen werden... sonst macht ja keiner mehr mit 😀 😉 )