TTCR Fantasy Liga 2013 - August

D

Deleted member 29524

Gast
So... Nicki ist ja nicht da, dafür wird der Andi wieder dabei sein und hat sich schon auf ein Spiel mit Thorsten verabredet. Darius möchte wohl auch kommen, hat aber bis jetzt niemanden zu spielen. Hier mal der Spielplan für Sonntag:

11 Uhr:
Christoph - Dennis (Ligaspiel)
Kevin - Marvin (Ligaspiel)
Daniel - Thorsten (Ligaspiel)

~ 14:30/15:00 Uhr:
Kevin - Dennis (Ligaspiel)
Christoph - Marvin (Ligaspiel)
Daniel - Mark (Ligaspiel)
Thorsten - Andi (Freundschaftsspiel)

Zwei Tische habe ich gestern schon vorbereitet, die anderen beiden dann Sonntag. Am besten würfeln wir die Tische dann aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 29524

Gast
So, jetzt musste ich tatsächlich das erste mal meine Modrechte zum Löschen gebrauchen. Böser Daniel, ich hab gesagt Ergebnisse in den Thread hier, böser Daniel :bottom: ;)

Nochmal zur Klarstellung: Berichte zu den Spielen können gerne in den Berichterstattungsthread (so wie von Mark und Nicki), aber die reinen Ergebnisse in den jeweiligen Clubtreffenthread, weil der Berichterstattungsthread sonst zu voll wird.

GerdPrimax schrieb:
Hier sind schon mal die Ergebnisse von meinen beiden Spielen am heutigen Ligaspieltag (Berichte folgen ev. noch: Spiel 1: Daniel gegen Thorsten also Dämonen gegen Bretonen. Dämonen erzwingen eine Aufgabe in der 3. Spielrunde. Klares 3:0. Daniel Mission Sturm (erfolgreich) Thorsten Apokalypse (nicht geschafft). Also ein 4:0.
Spiel 2: Daniel gegen Kark also Dämonen gegen Zwerge. Dämonen gewinnen mit 2:1. Daniel Mission Meins (erfolgreich) Mark Mission First blood (erfolgreich). Also ein 3:2


Wo wir schonmal bei den Ergebnissen sind - Ich weiß nicht mehr, wie folgende Missionswahlen lauteten:
Marks Wahl im Spiel gegen Nicki
Marvins Wahl im Spiel gegen Kevin

Ansonsten guckt auch nochmal bitte hier kurz nach, ob ich euer jeweiliges Spiel und die Mission (inklusive j für geschafft und n für nicht geschafft) richtig eingetragen habe.

Im Übrigen fand ich, dass sich der erste Spieltag doch schonmal als sehr positiv herausgestellt hat. Wäre super, wenn wir das so beibehalten können :)

Von meinem Spiel gegen Christoph habe ich einen Spielbericht gepostet. Das zweite Spiel kommt dann die Tage und der Überblick über alle Spiele wohl Ende des Monats.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der_Angelus

Miniaturenrücker
6 Mai 2013
946
0
11.631
So Leute, ich bin nun zurück aus dem Urlaub und bereit die eine oder andere Schlacht zu schlagen. Muss mich hier erstmal einlesen und schauen was ich alles verpasst habe... Für Spiele stehe ich ab nächster Woche gerne zur Verfügung ;)

OK, lass uns schauen ob wir für unser Spiel einen Termin für die nächste Woche finden. ;)